• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone Frage..

guidoG

Gast
Zugegeben ich bin noch kein Mac Profi, von daher wende ich mich an die Community.

Arbeite seit einem dreiviertel Jahr mit dem Mac und bin (hoffentlich) am Freitag Besitzer eines IPhones. Da in meinem Bekanntenkreis eine regelrechte Apfel Euphorie ausgelöst ist, ist meine Frau nun auch angesteckt. Fazit: Sie möchte auch ein IPhone..

Die Frage, die sich mir stellt ist folgende:

Kann ich 2 IPhones an einem Mac anschliessen? (vermutlich ja)
Aber wie sieht es dann mit der Kontaktverwaltung, ITunes Store, usw. aus?

Wenn ich Sie als 2. Benutzer anlege, wird dann auch nur "IHR" IPhone mit "IHREN" Daten synchronisiert?

Zur Not kaufe ich ihr ein MacBook :-D :-D :-D :-D :-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
kannst bei jedem iphone einzeln definieren was wie synchronisiert werden soll
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mit getrennten Benutzeraccounts sollte das eigentlich keine Probleme geben. Dann hast Du Adresse, iTunes und alles andere komplett separat. Das kann natürlich auch ein Nachteil sein, wenn Du die iTunes-Bibliothek auf beiden Nutzeraccounts gemeinsam benutzen willst.

Wobei... MP3s irgendwo unter "Für alle Benutzer" ablegen und iTunes sagen, dass es die MP3s beim Import nur verlinken soll. Das wird wohl Platz sparen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
ich hab auch 2 accs, für mich und freundin, und sie bekommt freitag mein altes iphone ...