1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - Frage zum Symbol bei neuer SMS/Mail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Homerecordman, 24.01.08.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    ich habe gestern mein iPhone bekommen und es waren schon einige unnütze Sachen installiert. Nun stört mich folgendes:

    Bei einer neuen SMS oder Mail hat man ja auf dem Dock-Symbol eine kleine Zahl, die einem anzeigt, wieviele neue Nachrichten man hat. Auf meinem iPod Touch ist das eine rote Zahl mit einem roten Kreis drum herum. Beim iPhone hab ich da aber ein Apfel-Symbol mit der Zahl drin und das sieht, bei aller Liebe zu Apple, hässlich aus ;) Wisst ihr wie ich das da wegbekomme? Hab schon überall gesucht und alle Themes von Springtboard und Customize gelöscht aber hat nix gebracht.

    Gruß,
    Homerecordman
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also bei meinem, Original T-Mobile iPhone ohne hacks, ist es eine Weiße Zahl in einem Roten Kreis wenn ich nicht irre. Also kein Apfel Symbol.

    Das muss wohl von irgend einer Software kommen die du installiert hast.
     
  3. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    hab aber alle Programme deinstalliert. Von daher Frage ich mich, woher der Krams kommt. Hoffentlich hat jemand eine Idee. Hab keine Lust, alles zurück zu setzen.
     
  4. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Ich glaube es wurde mit dem Programm Customize verstellt. Aber wie bekomme ich das jetzt wieder zurück auf das original-Symbol? Kennt sich da jemand mit dem Programm aus?
     
  5. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    PROBLEM GELÖST:
    Für alle die es vielleicht mal interessieren sollte:

    Mit dem Programm "Customize" könnt ihr das einstellen. Der Punkt nennt sich dort "Badge Graphic". Dort einfach den roten Punkt bzw. Kreis auswählen. Das ist die Default-Einstellung.
     

Diese Seite empfehlen