• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Fotos synchronisieren

m0rtex

Golden Delicious
Registriert
02.12.09
Beiträge
7
Hallo leute, Ich brauche Hilfe!
Ich besitze ein Iphone 3g 16gb mit OS 3.0 und das neueste itunes.
Doch wenn ich meine fotos vom pc aufs iphone synchen will spackt das voll rum. Es kopiert nicht alle Fotos drauf, manchmal ein paar unterordner mehr oder weniger, manchmal auch alle Fotos, aber in letzter Zeit nur noch einen Ordner von meinen Unterordnern. Ich habe bereits das Forum druchsucht udn habe die ganzen Möglichkeiten durchprobiert mit cache löschen etc.. Hat alles nichts geholfen. Ich habe noch 300mb frei also daran kann es nicht liegen, am Speicherplatz.
Weis einer noch einen Rat?
Mfg, Thomas
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
300 MB frei auf einem 16 GB-iPhone? Und wie groß ist das Datenvolumen der Fotos, die da drauf sollen?
 

m0rtex

Golden Delicious
Registriert
02.12.09
Beiträge
7
Ja, 130mb sind alle bilder groß, aber ziemlich viele sind grade so um die 10-50 kb groß (Spaßbilder etc..). Kann das Iphone so kleine Dateien nicht gescheit behandeln? aber alle Bilder waren ja schon einmal drauf, also müsste es doch wieder gehen, nur itunes syncht nicht alle drauf.. :(
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
hast du denn auch unter iTunes eingestellt, dass die Bilder syncronisiert werden sollen ?
 

m0rtex

Golden Delicious
Registriert
02.12.09
Beiträge
7
also der haken bei "fotos synchronisieren" is da und der ordner auch. aber es werden einnfach nicht alle unterordner aus dem ordner draufgopiert aufs iphone, aber nicxht aus speicherplatzgrünnden, mhhh :(