1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Fotos mit SSH und Cyberduck auslesen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tobi_wahn, 01.08.08.

  1. tobi_wahn

    tobi_wahn Jamba

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    54
    Hola, wer weiß in welchem Ordner die Bilder im iPhone hinterlegt sind?

    Hintergrund: mein Sync mit iPhoto klappt mal gerade überhaupt gar nicht!!!
    Es sind ca 80 Fotos hinterlegt, und nach ca 1 1/2h sind gerade mal 12 Fotos auf dem mac und dann bricht er einfach alles ab! Und die restlichen Fotos bleiben auf dem iPhoto.

    Aber ich habe mal gehört, dass es über SSH und Cyberduck im System Ordner gibt wo die Bilder hinterlegt sind???

    Vielen Dank für Tips:)
    Gruss Tobi_wahn
     
  2. tobi_wahn

    tobi_wahn Jamba

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    54
    Keiner weiß was!?!

    Hat wirklich keiner eine IDEE????
    Das kann ich ja gar nicht glauben !?!?!
    :eek:

    Das heißt die Fotos sind für immer im iPhone gefangen???
     

Diese Seite empfehlen