1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone-Fotos ausversehen gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sk224, 21.11.09.

  1. Sk224

    Sk224 Alkmene

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    35
    Hi Zusammen,

    ich habe gerade neue bilder auf mein Iphone gezogen (über Itunes) und ausversehen auf "alle vorhandenen löschen" geklickt.. scheisse! Ich find die nicht mehr da sie mit dem Handy gemacht wurden und in einem eigenen album waren.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder zurückbekomme?

    Wäre mir SEHR wichtig :(

    Lieben dank für eure antworten .....
     
  2. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Wann hast du dein iPhone zuletzt mit iTunes gesynct? Normalerweise wird vor dem Syncen immer ein Backup gemacht. Das müsstest du dann nur wieder herstellen.
     

Diese Seite empfehlen