• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Fotos am PC (DCIM) mehr als 100 Ordner

iPhoneDan

Granny Smith
Registriert
13.08.13
Beiträge
17
Hallo zusammen,

wie der Betreff es schon sagt habe ich das Problem, dass die Bilderverwaltung am PC unheimlich ätzend für mich ist.
Wenn ich ein Foto schieße ist es für mich fast unmöglich oder ich nehme mir Stunden Zeit das entsprechende Foto zu finden.

Unter Computer / Apple iPhone / Internat Storage / DCIM / sind mehr als 100 Ordner vorhanden.
In manchen ist nur ein Bild in manchen Ordnern ist kein Bild oder es befinden sich mehr als 100 Bilder in dem Ordner.
3rhsumzn_jpg.htm

lonm59b4_jpg.htm


Das ist bei aktuell 12.000 Fotos ein graus und total umständlich.


Kann mir jemand von euch Hilfestellung geben was ich machen kann? Eigentlich sollte das Problem doch durch iOS 10 behoben sein und kein Ordner wirwarr vorhanden sien oder liege ich falsch ?

iPhone 6S Plus
iOS 10.01

PC Windows 10 x64 jeweils Zuhause als auch auf der Arbeit das gleiche Problem.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Du kennst die Grundfunktionen von Windows nicht, das macht es nicht einfacher.
*.* eingeben, dann werden sämtliche Fotos und Videos gelistet, sortieren nach Datum - fertig :p
 

iPhoneDan

Granny Smith
Registriert
13.08.13
Beiträge
17
schon klar damit kann ich mir es anzeigen lassen und würde auch die letzten Fotos anzeigen lassen.
Kann ich nicht alle Fotos in einen Ordner setzen und diesen in Ordner 100Apple verschieben und den Rest löschen ?