iphone fotografiert sich selbst!

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
vielleicht ist das auch schon jemand anders passiert...ich habe jedenfalls keine erklärung dafür...hier kurz der sachverhalt:

mein iphone 3G klemmte mal wieder, d. h. eine applikation (ich weiß nicht mehr welche) war auf dem display eingefroren und nichts rührte sich mehr...also versuchte ich, das iphone mittels gleichzeitigem drücken der beiden entsprechenden tasten zu resetten...als ich die tasten so drei bis vier sekunden gedrückt hatte, ertönte ein geräusch wie beim auslösen der kamera und ich fand später in meinem fotoalbum "film" ein foto von meinem iphone-display 1. seite...ich habs dann gleich nochmal gemacht und es wurde erneut ein foto von meinem iphone-display geschossen...diesmal von der zweiten seite.

hat irgendjemand eine erklärung hierfür?

dies ist wirklich kein witz!
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Das ist die Screen-Shot-Funktion. Ist normal.

Gruß,

GByte
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es lont sich, einen blick in die bedienungsanleitung zu riskieren ...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Warum gibt es hier eigentlich seit graumer zeit immer mehr solcher Threads? :mad: :-c
 

Mitglied 59480

Gast
mach dir keine sorgen du hast einfach einen screenshot gemacht.

wenn du die hometaste lang drückst, und dann kurz auf den ausschaltknopf, dann machst du n screenshot.

für einen reset musst du beide tasten gleichzeitig drücken und so lange gedrückt lassen bis der weiße apfel kommt.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
mach dir keine sorgen du hast einfach einen screenshot gemacht.

wenn du die hometaste lang drückst, und dann kurz auf den ausschaltknopf, dann machst du n screenshot.

für einen reset musst du beide tasten gleichzeitig drücken und so lange gedrückt lassen bis der weiße apfel kommt.

[Klugscheißermodus]

Bei funktioniert es auch wenn ich beide Tasten kurz, aber gleichzeitig drücke! :p

[/Klugscheißermodus]

Warum gibt es hier eigentlich seit graumer zeit immer mehr solcher Threads? :mad: :-c

Weil es einfacher ist hier einen Thread mit der Fragestellung zu erstellen als Google, die hauseigene Suchfunktion, oder das Handbuch zu bemühen.


Gruß,

GByte
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich saß grade auf dem klo als ich den thread geöffnet habe.... aus dem stillen örtchen wurde ein raum voller gelächter. ja sogar die klopapierrollen haben um mich das tanzen angefangen-->

...

hat irgendjemand eine erklärung hierfür?

dies ist wirklich kein witz!
 
  • Like
Reaktionen: gbyte

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
hab mir immer schon mal gewünscht, einen franken zum lachen zu bringen...hoffe, du hast dein geschäft trotzdem ordentlich verrichten können...;)
 
  • Like
Reaktionen: gbyte

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich bringe franken jeden tag zum lachen, aber ich sag dir was, ich bring sie auch zum weinen! und das ist gottes kunst! ;)
und mein geschäft war durchaus ergibig
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
wo isn die beschreibung vom iphone ? bei mir war glaub keine drin