1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone for Dummies O_o

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MemoO, 12.07.08.

  1. MemoO

    MemoO Boskoop

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    41
    Joa... ich hab das 3G jetzt vor mir... ein Schritt fehlt mir noch, um das Ding anzuschmeißen...

    Wie setz ich denn die Sim Karte ein?
     
  2. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    xD ich hab zwar kein iPhone .... aber
    [​IMG]

    falls du keine Büroklammer hast, ich glaube das 3g iphone hat sogar nen kleines Werkzeug :)
     
  3. MemoO

    MemoO Boskoop

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    41
    Wie dämlich ist das denn? :oops:

    Na denn... dankeschön und an die Mods: Schmeißt den Thread wieder raus ^^
     
  4. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Du kannst deinen Thread unter Optionen löschen.
    Und das ist nicht dämlich, sondern du hast dich offensichtlich einfach dämlich angestellt.
     
  5. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847

    Haha, da hast du recht. Das Prinzip ist exakt das gleiche wie bei der Remote vom Mac Book oder anderen Macs. Reindrücken und es kommt die Batterie raus, beim iPhone kommt halt die SIM.
     

Diese Seite empfehlen