1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone (Firmware) Guru

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von luk89, 12.02.08.

  1. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Hallo At'ler!

    Ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt, ähnlich dem iphonedoktor.de , der mir mein iPhone

    (1.0.2) auf eine neuere Firmware version bringt!? Kennt ihr jemanden? Eine Internetseite?

    Wäre natürlich auch bereit ein wenig Geld für die Kaffeekasse zu hinterlassen, wenn ihr

    versteht. Natürlich bitte nur vertrauenswürdiges, ich würde mein iPhone ungern an irgendein

    postfach in Tschechien senden ;).

    Also vielen Dank im Vorraus für die mögliche Hilfe!



    PS: Natürlich werden sich einige denken warum macht der Faulpelz das nicht selber? Aber ich habe da ehrlich gesagt ein bisschen Respekt vor und da ich auch kein W-LAN habe geschweige denn das iPhone Fachchinesisch verstehe dachte ich, ich wende mich an einen Fachmann (sofern es einen gibt).
     

Diese Seite empfehlen