• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone firmware downgraden??

Fabianho93

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
3
HI
also ich habe ein iphone 3g (gejailbreaked)
gestern habe ich mir die neue firmware geladen (2.2.1)
leider habe ich erst nach dem update gemerkt dass es den jailbreak rückgängig gemacht hat....
ich wollte nun fragen ob es halt ne möglichkeit gibt auf die alte firmware(2.2) downzugraden und den jailbreak erneut durchzuführen??
Wenn ich die alte FW auf dem pc hätte könnte ich die dann nicht einfach überspielen oder so??
Kann mir da wer weiterhelfen??
danke schonmal im voraus
MFG Fabi
 

Fabianho93

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
3
sry bin neu hier;)
ist mein erster beitrag überhaupt!!

trotzdem danke für die info!!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kein Thema ;)

Schon das Unterforum "iPhone-Hacks" entdeckt? Dort würde sollte man sich auf dem Laufenden halten können. Und am besten vor jedem Firmware-Update da überprüfen, ob die betreffende Firmware schon unlockbar ist.

Abonnier mal diesen Thread:
http://www.apfeltalk.de/forum/snego-vik-iphone-t197745-14.html
Sofern es einen neuen Unlock gibt, wird er sicher dort gepostet.