1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone firmware downgraden??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fabianho93, 29.01.09.

  1. Fabianho93

    Fabianho93 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    3
    HI
    also ich habe ein iphone 3g (gejailbreaked)
    gestern habe ich mir die neue firmware geladen (2.2.1)
    leider habe ich erst nach dem update gemerkt dass es den jailbreak rückgängig gemacht hat....
    ich wollte nun fragen ob es halt ne möglichkeit gibt auf die alte firmware(2.2) downzugraden und den jailbreak erneut durchzuführen??
    Wenn ich die alte FW auf dem pc hätte könnte ich die dann nicht einfach überspielen oder so??
    Kann mir da wer weiterhelfen??
    danke schonmal im voraus
    MFG Fabi
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  3. Fabianho93

    Fabianho93 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    3
    sry bin neu hier;)
    ist mein erster beitrag überhaupt!!

    trotzdem danke für die info!!
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Kein Thema ;)

    Schon das Unterforum "iPhone-Hacks" entdeckt? Dort würde sollte man sich auf dem Laufenden halten können. Und am besten vor jedem Firmware-Update da überprüfen, ob die betreffende Firmware schon unlockbar ist.

    Abonnier mal diesen Thread:
    http://www.apfeltalk.de/forum/snego-vik-iphone-t197745-14.html
    Sofern es einen neuen Unlock gibt, wird er sicher dort gepostet.
     

Diese Seite empfehlen