• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone Firmware 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Mit dem iTunesUpdate veröffentliche Apple ebenfalls die langersehnte Firmware 2.2 für iPhone und iPod touch. Mit der neuen Version lässt sich die verbesserte Rechtschreibkorrektur komplett abschalten, ein neues Suchfeld für google wurde in Safari integriert, der Zugriff auf das Adressbuch über den Notruf-Modus ist behoben und ein Drücken auf den Homebutton lässt einen nun direkt auf die erste Seite seiner Home-Seiten springen.[/preview]

Daneben wurde auch das Laden von Podcast direkt auf dem iPhone/iPod integriert, ein Sync zurück auf den Mac/PC benötigt hierbei die neue iTunes Version 8.0.2.

Die neue Firmware lässt sich hier für das iPhone 3G und hier für das klassische iPhone laden.

vorhandene Diskussion im Forum
 

Anhänge

  • main_overview20080609.jpg
    main_overview20080609.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 827
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.