1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Firmware 2.2

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 21.11.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Mit dem iTunesUpdate veröffentliche Apple ebenfalls die langersehnte Firmware 2.2 für iPhone und iPod touch. Mit der neuen Version lässt sich die verbesserte Rechtschreibkorrektur komplett abschalten, ein neues Suchfeld für google wurde in Safari integriert, der Zugriff auf das Adressbuch über den Notruf-Modus ist behoben und ein Drücken auf den Homebutton lässt einen nun direkt auf die erste Seite seiner Home-Seiten springen.[/preview]

    Daneben wurde auch das Laden von Podcast direkt auf dem iPhone/iPod integriert, ein Sync zurück auf den Mac/PC benötigt hierbei die neue iTunes Version 8.0.2.

    Die neue Firmware lässt sich hier für das iPhone 3G und hier für das klassische iPhone laden.

    vorhandene Diskussion im Forum
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 21.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.08
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen