1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Firmware 2.2 / AOL email

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ghostplaya, 24.11.08.

  1. Ghostplaya

    Ghostplaya Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    12
    Hi,
    seit dem ich die neue Firmware habe kann ich keine emails mehr löschen. Jedesmal kommt die Meldung das sie nicht in den Papierkorb verschoben werden kann. Vorher konnte ich immer alles löschen. Jetzt bleiben die blauen Punkte vor der email stehen.
    Weiterhin wird auch der Pushdienst nicht sofort aktiviert. Bei meinem Freund werden emails gleich mit dem kleinen roten Zeichen angezeigt.
    Weiterhin dachte ich, daß neue Updates im Appstore auch mit der roten kleinen Zahl angezeigt werden. Das macht er bei mir auch nur wenn ich mal den Appstore besuche, nicht automatisch.
    Wer hat ähnliche Probleme und kann helfen??
    Gruss
    Volker
     
  2. Tommy2

    Tommy2 Jamba

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    59
    Ich habe seit ein paar Tagen ein ähnliches Problem (bestand allerdings schon vor dem update), ich nutze mail2web. E-mails kann ich zwar empfangen, aber nicht mehr in den Papierkorb verschieben. Beim Versuch,auf den Papierkorb zu klicken,erhalte ich die Meldung" keine Verbindung mit dem Server". Bis vor ein paar Tagen hat eigentlich immer alles geklappt,an den Einstellungen hab ich nichts verändert.
     
  3. DocSnyd3r

    DocSnyd3r Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Ich hatte das gleiche Problem allerdings hab ich dann mal in die Settings der mail Adresse geschaut und unter erweitert konnte ich den Ordner für gelöschte Nachrichten auf dem Server, in meinem Fall Trash angeben und jetzt löscht er wieder bzw. er verschiebt ja eigentlich.
     
  4. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    gleiches email problem gehabt, lösung ist ja schon gepostet worden.

    heute mal zufällig push getestet, weil es oben erwähnt wurde, und es kam nichts an!

    könnt ihr bestätigen dass diese problem WEITERHIN mit 2.2. besteht??
     
  5. Tommy2

    Tommy2 Jamba

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    59
    Bei mir besteht das Problem weiterhin, beim mail2web.com account gibt es auch gar keinen Reiter "erweitert" .
    Wenn ich direkt meinen freenet account benutze, funktioniert alles, da kann ich auch nach wie vor den Papierkorb löschen, leider funktioniert push nicht, deshalb hatte ich mir vor einiger Zeit den anderen account bei mail2web eingerichtet. Da hab ich weiterhin das Problem, dass entweder mails gelegentlich nicht geladen werden und es kommt immer wieder die Meldung "keine Verbindung zu Server".
    Benutzt noch jemand das mail2web und hat ähnliche Probleme?
     
  6. ggrittmeyer

    ggrittmeyer Granny Smith

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    17
    Seit 2.2 hab ich auch Probleme mit Mail2web. Schicken und laden dauert manchmal minutenlang, teilweise geht´s auch ganz normal! Sehr komische Sache...
     
  7. dirtbiker32

    dirtbiker32 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    168
    Bei mir ist das Problem das ich keinen Account erstellen kann aber nur die von AOL der rest geht und auch in so einem Instant Messaging App geht AOL nich aber Passwort und Name sind richtig den auf dem Computer kann ich mich anmelden
    was ist das Problem
     

Diese Seite empfehlen