• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Firmware 2.1 ab Freitag

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
Frage zum Update auf 2.1 mit meinem gejailbreakten iphone.
muss ich irgendetwas beachten oder einfach nur updaten?
das der jailbreak weg is is mir schon klar ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
iphone-backup vorher nicht vergessen ...
 
Registriert
29.08.08
Beiträge
49
wie schauts eigentl. mit folgendem aus?
Wenn das Update erstmal draußen ist und sich mein iphone auf 2.0 befindet, kann ich es auf 2.0.2 updaten um ein jailbreak durchzuführen?
Ich habe nämlich gelesen, dass das iphone erstmal geupdated werden muss bevor man es auf die gewünschte jailbreakversion bringen kann.

Ist das 2.0.2 Update dann weg und man kann nur noch auf die 2.1er updaten?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@mustermann: die einzelnen firmware-versionen können auch später noch herunter geladen werden (und mit gedrückter alt-taste beim wiederherstellen ausgewählt werden) ...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Frei nach dem Gruber, John: Wenn ich jetzt mein iPhone an den Rechner häng ist es ungefähr Freitag wenn das Update erscheint fertig mit dem syncen :p