1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Firmware 1.1.3 Wo ist German Language?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Friedel66, 22.02.08.

  1. Friedel66

    Friedel66 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute :),

    ich habe eine IPhone aus den USA mitgebracht bekommen, freigeschaltet und wird nun mit Klarmobil-SIM-Card betrieben. Gestern update auf 1.1.3 durchgeführt und wieder freigeschaltet mit ZipPhone2.4;)
    Jetzt fehlt unter Settings/General/International/Language leider die Möglichkeit auf German umzustellen. :( Gibt es irgendeine Möglichkeit unter 1.1.3 dies zu Tun?
     
  2. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Also bei mir kann ich bei 1.1.3 das umstellen...
     
  3. Friedel66

    Friedel66 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    3
    Vielleicht hängt das damit zusammen, daß ich vorher schon einen Jailbreak bei der alten Version gemacht habe, gibt es eine Möglichkeit das German Language Pack im Nachhinein zu integrieren, oder alles zurücksetzen und von vorne....:(
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Na, von vorne dauert heutzutage ja nur noch ca. 5 Minuten:)
     

Diese Seite empfehlen