Laut macnews.de gibt es zusätzlich zum SDK eine Beta Version der 2.0 Firmware für alle Entwickler... Hoffe das die auch noch so leicht zu knacken ist wie die 1.* Zur News: http://www.macnews.de/news/106935
die beta ist keineswegs für ALLE, sondern für wenige ausgewählte entwickler verfügbar. die werden handverlesen sein und mit sicherheit kein naheverhältnis zur iphone-hacker-community haben.
Korrekt, da musst du dich verlesen haben, x2on - und der iPhone Simulator ausm SDK ist auch noch ordentlich buggy/beta.
Hm bei Macnews steht doch: Entwickler bekommen ab sofort eine Betaversion der iPhone- und iPod touch-Software 2.0, außerdem das SDK. Mehr Informationen und Dokumentationen sowie Hilfe bei der Entwicklung bekommen Programmierer, wenn Sie für 99 US-Dollar pro Jahr Mitglied im neu aufgesetzten iPhone Development-Programm werden, Firmen zahlen 299 US-Dollar pro Jahr. ?? Da hab ich mich doch wohl nicht verlesen oder?
Dann interpretierst du eben falsch oder die formulieren bescheiden, ist doch Haarspalterei. Fakt ist: JEDER Entwickler kann sich das SDK umsonst herunterladen. AUSGEWÄHLTE Entwickler bekamen außerdem bereits die iPhone Firmare 2.0beta. Die FW ist NICHT im SDK drin. Du kannst mir das ruhig glauben, ich hab hab das SDK mittlerweile runtergeladen und installiert. Keine neue FW drin.