1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Fingergesten für das Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von api, 17.12.07.

  1. api

    api Gast

    Hallo,
    gibt es eigentlich Bestrebungen, die tollen Fingergesten zum Bedienen eines iPhones (mit zwei Fingern Bilder drehen, zoomen etc.) auch auf die Touchpads von den Macbooks zu portieren. Diese haben ja schon eine grundlegende Zweifingererkennung. Sollte ja im Prinzip dann rein softwareseitig zu machen sein.
    Hat da jemand was gehört oder ist schon jemand am Entwickeln?
    Gruß,
    Sebastian
     
  2. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Ich halte es für unwahrscheinlich das so etwas softwaremäßig für die alten Macbook sherausgebracht wird. Es ist doch etwas anderes diese Geste auf einem Touchscreen auszuführen als auf einem Trackpad , das ja durch den Mauszeiger auch nur einen Punkt auf dem Display festlegt. Ich denke da heißt es nur hoffen das die nächsten Modelle oder ein Modell über einen Touchscreen verfügt.
     

Diese Seite empfehlen