• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone findet nach einer Nacht laden kein Netz mehr!

  • Ersteller Reverent
  • Erstellt am

Reverent

Gast
Hallo zusammen,

habe wieder ein kleines Phänomen! Habe letzte nacht mein iPhone auf die Ladestation gestellt zuu aufladen (logisch). Heute morgen wollte ich drauf gucken und dabei habe ich dann gesehen dass ich garkein netz mehr habe! Habe es neugestartet PIN wieder eingegeben nix.
Musste dann auch feststellen dass mir keine Carrierinfos angezeigt werden und der Fluzeugmodus nicht mehr zu aktivieren/deaktivieren ist. Desweiteren kann ich auch im Menüpunkt Einstellungen/Telefon/Pin-Code nichts ändern da dort alle Buttons deaktiviert sind!??!!!

Hat jemand Rat oder kennt das Problem? Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar!

Greetz Revy
 

PJP

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
53
nimm mal die sim raus und wieder rein, resetten und dann berichte mal
 

Reverent

Gast
hmm also simkarte raus und rein bringt nicht wirklich was? und was genau meinst mit resetten? Sodass die Software komplett neu installiert werden muss oder einfach nur neustarten???
 

PJP

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
53
letzteres. wenn das nicht funzt, bleibt meiner meinung nach nur ein kompletter neuer hack. aber viell. hat ein anderer noch n tipp für dich?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Handelt es sich um einen gehackten iPhone oder original T-Mobile?

Wenn T-Mobile, ab zum nächsten T-Punkt und reklamieren...

Gruß,
Venden
 

Reverent

Gast
nene ist leider unlocked! amiphone also! Hmm was mich nur verwundert dass es jetzt wirklich ne woche without problems lief!