1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone findet nach einer Nacht laden kein Netz mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Reverent, 21.11.07.

  1. Reverent

    Reverent Gast

    Hallo zusammen,

    habe wieder ein kleines Phänomen! Habe letzte nacht mein iPhone auf die Ladestation gestellt zuu aufladen (logisch). Heute morgen wollte ich drauf gucken und dabei habe ich dann gesehen dass ich garkein netz mehr habe! Habe es neugestartet PIN wieder eingegeben nix.
    Musste dann auch feststellen dass mir keine Carrierinfos angezeigt werden und der Fluzeugmodus nicht mehr zu aktivieren/deaktivieren ist. Desweiteren kann ich auch im Menüpunkt Einstellungen/Telefon/Pin-Code nichts ändern da dort alle Buttons deaktiviert sind!??!!!

    Hat jemand Rat oder kennt das Problem? Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar!

    Greetz Revy
     
  2. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    nimm mal die sim raus und wieder rein, resetten und dann berichte mal
     
  3. Reverent

    Reverent Gast

    hmm also simkarte raus und rein bringt nicht wirklich was? und was genau meinst mit resetten? Sodass die Software komplett neu installiert werden muss oder einfach nur neustarten???
     
  4. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    letzteres. wenn das nicht funzt, bleibt meiner meinung nach nur ein kompletter neuer hack. aber viell. hat ein anderer noch n tipp für dich?
     
  5. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Handelt es sich um einen gehackten iPhone oder original T-Mobile?

    Wenn T-Mobile, ab zum nächsten T-Punkt und reklamieren...

    Gruß,
    Venden
     
  6. Reverent

    Reverent Gast

    nene ist leider unlocked! amiphone also! Hmm was mich nur verwundert dass es jetzt wirklich ne woche without problems lief!
     

Diese Seite empfehlen