1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone findet keine IMEI? Total zerstört?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von unlockediphone, 07.11.07.

  1. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    Hallo.

    Ich habe ein riesen problem. habe ein unlocked iphone 1.0.2 virginized und upgedatet auf 1.1.1.
    Danach hatte ich schon das problem dass ich in kein wlan kam danach. Ich lief trotzdem anysim durchlaufen und es kam auch die meldung vom process successful.
    Meine sim wurde aber trotzdem nicht erkannt.

    Habe danach mit Itunes nochmal die 1.1.1 firmware draufgeladen und seitdem spinnt das iphone komplett.

    DIe software ist extrem langsam und ich kann auch keine nummer anrufen wie zum beispiel *307 etc.

    Was kann ich tun? Würd gern das iphone im normalen Zustand haben.
     
  2. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    downgraden auf 1.0.2
    darf auch gerne mit der schönen Fehlermeldung 1039 enden
    independence das phone "erwecken" lassen
    aktivieren, SSH
    RICHTIG!!!! virginizen
    dann nochmal 1.0.2 wiederherstellen unt itunes
    und dann den ganzen bekannten Quatsch nochmal von vorne
     
  3. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    Ich habe aber kein MAC. nur windows.

    GIbts dafür auch ein weg?
     
  4. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    ganz wichtig: Nick im Forum wechseln in "brickediphone"
     
  5. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Hi!

    Schau mal, ob Dir das hilft:

    click!

    Wenn Du auf der Seite etwas herunterscrollst, beschreibt ein User wie er ein iPhone wieder zum Leben erweckt hat, dessen IMEI zerschossen war, die Textbeschreibung ist hier.

    Grüsse
    Amadeus
     

Diese Seite empfehlen