• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone findet keine IMEI? Total zerstört?

Registriert
20.09.07
Beiträge
54
Hallo.

Ich habe ein riesen problem. habe ein unlocked iphone 1.0.2 virginized und upgedatet auf 1.1.1.
Danach hatte ich schon das problem dass ich in kein wlan kam danach. Ich lief trotzdem anysim durchlaufen und es kam auch die meldung vom process successful.
Meine sim wurde aber trotzdem nicht erkannt.

Habe danach mit Itunes nochmal die 1.1.1 firmware draufgeladen und seitdem spinnt das iphone komplett.

DIe software ist extrem langsam und ich kann auch keine nummer anrufen wie zum beispiel *307 etc.

Was kann ich tun? Würd gern das iphone im normalen Zustand haben.
 

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
downgraden auf 1.0.2
darf auch gerne mit der schönen Fehlermeldung 1039 enden
independence das phone "erwecken" lassen
aktivieren, SSH
RICHTIG!!!! virginizen
dann nochmal 1.0.2 wiederherstellen unt itunes
und dann den ganzen bekannten Quatsch nochmal von vorne
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
ganz wichtig: Nick im Forum wechseln in "brickediphone"
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Hi!

Schau mal, ob Dir das hilft:

click!

Wenn Du auf der Seite etwas herunterscrollst, beschreibt ein User wie er ein iPhone wieder zum Leben erweckt hat, dessen IMEI zerschossen war, die Textbeschreibung ist hier.

Grüsse
Amadeus