• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5] iPhone findet kein Wifi

Sanitoeter

Golden Delicious
Registriert
09.08.13
Beiträge
6
Guten Tag,
da ich speziell zu meinem Problem keine Lösung gefunden habe schreibe ich hier jetzt meinen ersten Beitrag. Falls es doch schon eine Lösung gibt darauf hinweißen.
Mein iPhone 5 findet seit gefühlten 3-5 Wochen kein W-lan netz mehr, egal ob ich bei mir Zuhause, bei meiner Freundin, bei meinen Eltern usw. bin es findet garkein w-lan.
Was ich schon unternommen habe:
W-lan An/Aus; iPhone An/Aus; Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt; Flugmodus An/Aus; Fritz!box/en An/Aus;
Mac Adressen sind in der Fritz!Box freigeschaltet.

Firmware ist 6.1.4 Installiert

Ich würde wieder gerne via W-lan synchronisieren, daher brauche ich die W-lan Verbindung.

Danke schonmal für eure Lösungen....