• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] iPhone findet kein Netz

Maj0k0

Roter Delicious
Hi,
neulich wollte ich eine inoffizielle (*schäm*) Version von SBRotate installieren wobei mein iPhone abstürzte und ich es neu aufsetzen musste.
Leider findet es seitdem kein Netz mehr. Ich hab es einmal mit BackUp, Jailbreak und Unlock und einmal ohne alles und original SIM probiert. Beidemale konnte ich nicht mal 112 anrufen. :(

Wie kann ich es fixen????
Grüße Majoko

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Welches iPhone, welche Software-Version, welches Baseband? Werksunlock oder auf ein bestimmtes Netz gelockt?
Welche Karte nutzt du jetzt?

MfG
MrFX

Maj0k0

Roter Delicious
Ein 3G (steht oben) mit der 2t aktuellsten Software (weiss grade nicht mehr wie die heisst...) und dem entsprechenden Baseband. Es hat einen o2 UK lock, habe von denen eine Karte sowie eine deutsche von Simyo. Tun beide nicht.

funny-leo

Hibernal
Erstmal: Das kommt davon wenn man illegale Sachen lädt ;)
Dann, ich denke du hast die 3.1.2 FW. Könnte aber sein das du beim Wiederherstellen auf die neue FW geuupdated hast. Dann kann man es nicht mehr unlocken(meines Wissens; verzeiht mir wenn es doch geht ;) )

Maj0k0

Roter Delicious
Ja genau, 3.1.2! Habe die alte behalten...