1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone findet appshare nciht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lisken, 02.01.09.

  1. lisken

    lisken Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    9
    ich suche seit gestern im cydia vergeblich nach appshare!
    ich habe die Source "[Link entfernt - Apfeltalk] geaddet und auch den installous runtergeladen. alles super. aber egal wo ich suche...appshare wird nirgens gefunden. hab die neue iphone software drauf, gecrackt ist es (iphone 2g btw) und langsam weiss ich echt nicht mehr weiter.
    habe im internet auch ncihts annähernd ähnliches gefunden. ich hoffe ihr könnt helfen:-[
     
    #1 lisken, 02.01.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.09
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Da wird dir hier keiner helfen :)

    Kauf deine Apps bitte im AppStore.
     
  3. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Diese Aussage unterstütze ich zu 100%!!!
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    AppShare wurde eingestellt, kannst es daher nicht mehr finden können.
    Gruß Pepi
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und das ist gut so.

    trash it ...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen