1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Feste IP zuweisen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von corsatr, 07.06.08.

  1. corsatr

    corsatr Gast

    Hi
    aus technischen Gründen muss ich leider einen DSL Router der kein Wlan hat für das internet nutzen.

    damit ich mit meinem Iphone zuhause ins internet komme habe ich einen alten telekom W500 wlan router so konfiguriert, dass er als Accespoint die Brücke zwischen Wlan und DSL bindet

    das heist wenn ich mich mit meinem laptop auf den Wlan router anmelde dann komme ich trozdem ins internet
    dabei muss jedes netzwerk gerät eine eigen ip haben

    Mit dem Iphone funktioniert das ganze jedoch nicht

    Wenn ich dem iphone eine feste ip zuweise, dann verbindet es sich einwandfrei, und ich kann auch auf NEtzwerk interne sachen zugreifen, (router ) aber wenn ich eine www adresse eingebe dann kommt die meldung safari kann den server nicht finden?

    Was habe ich falsch gemacht?

    Vielen Dank
    CorsaTrBär
     
  2. corsatr

    corsatr Gast

    Danke hab es irgendwie geschafft

    man musste bei "Router" auch die IP eintragen

    Bei Fragen schreiben :)
     

Diese Seite empfehlen