1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Fehlermeldung falsches Zubehör?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von reklamebuero, 04.02.08.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    hallo forum,

    mein iphone meldet mir beim einstecken in die original-docking station (inkl. headset) eine fehlermeldung: dieses zubehör wurde nicht für die verwendung mit einem iphone entwickelt.

    kennt das einer?
     
  2. nasenmann

    nasenmann Gloster

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    64
    Ja, hatte ich heute auch zum ersten Mal.
    Keine Ahnung warum allerdings.

    Habe 1.1.2.
     
  3. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Hatte ich auch schon zweimal. Ist bei mir aufgetreten, als ich das iPhone ins Dock gestellt habe und danach das Dock an den Rechner gestöpselt habe. Einfach wegklicken und gut ist.
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ja, das ist bei mir auch schon passiert, einfach wegkicken, wie's ja schon genannt wurde. Scheint halt ein Bug zu sein, der nur manchmal auftritt :oops:

    Gruß
     
  5. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
  6. Macsilencer

    Macsilencer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    78
    mein iPhone Sucht

    Hallo


    bei meinem iPhone macht er das auch ohne Dockingstation

    aber oft..
    sehr oft

    kann man das irgendwie intern im System auslöschen?
    eine plist datei löschen oder sonst was...damit er mir nicht immer die meldung schickt..
    mein TON ist weg, und die melsung lässt mein iPhone immer aufwachen..somit geht meine Battery auch zur neige
     
  7. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    vielleicht solltest du mal deine Buchse zur Aufnahme des Dock-Steckers gründlich reinigen...kann es sein, dass dort Kontakte sporadisch durch Staub o.ä. verbunden werden und diese Nachricht ausgelöst wird ?
     
  8. Macsilencer

    Macsilencer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    78
    Ich werds mal Probieren...die Buchse unten zu reinigen..


    DANKE
     
  9. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Ich hatte den Fehler auch schon einige Mal. Vorallem dann wenn ich das Dock nicht an einem USB-Anschluss des Rechners, sondern an meinen USB-Hub angeschlossen hab.
     
  10. hagbard_23

    hagbard_23 Jonathan

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    81
    Bei mir hängt das Dock auch an einem Hub. Ich ich hatte gelegentlich den Fehler, manchmal hat iTunes mein iPhone auch überhaupt nicht erkannt. Heute habe ich herausgefunden, dass das eine Inkompatibilität mit einem Multi-Card-Reader für Digitalkameras war, der am gleichen Hub hing. Reader abgehängt, Dock funktioniert wieder problemlos.
    iPhone 3G, Software 2.2
     
    #10 hagbard_23, 21.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.08

Diese Seite empfehlen