• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Fehlerbild, bitte um kurze Hilfestellung.

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Hallo apfeltalk-Anhänger.

Habe heute ein iPhone von einem Kollegen in die Hand gedrückt bekommen und den Worten "geht net." Und was soll ich sagen, stimmt. :D

Zum Gerät:
Wurde in einem Saturn in Italien angeblich sim und netlock frei erworben.
Ich meine jedoch mal Cydia auf dem Gerät gelesen zu haben.


Zum Fehlerbild:
Iphone zeigte am Vorabend den Hinweis bitte mit iTunes verbinden / Rücksetzen. Wurde über Nacht allerdings nur geladen da kein Rechner zur Hand war.
Seit heute zeigt es nur noch den "Akku Leer" Bildschirm mit der fast leeren Batterie,
das obwohl das Gerät die ganze Nacht am Strom hing.

Gerät wurde von mir in den DF'U Mode versetzt, aber eine Wiederherstellung über iTunes und Firmware 2.2 scheiterte jedes mal mit:
"Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9)."
Bevor dies erscheint wechselt der Bildschirm auf dem iPhone allerdings von der Ladeanzeige
auf den Apfel unter welchem alsbald der gewohnte Firmwareupdate Ladebalken erscheint.
Allerdings bricht hier der Vorgang direkt ab, der Bildschirm am iPhone wird Schwarz und iPhone spuckt die Fehlermeldung aus.



Hatte jemand schon das Problem, ist es vllt. der Akku ? Welche schritte kann ich noch unternehmen ?


Verzweifelte grüße aus dem kalten Glühweinstand...