1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Fehlerbild, bitte um kurze Hilfestellung.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maddse, 10.12.08.

  1. maddse

    maddse Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    102
    Hallo apfeltalk-Anhänger.

    Habe heute ein iPhone von einem Kollegen in die Hand gedrückt bekommen und den Worten "geht net." Und was soll ich sagen, stimmt. :D

    Zum Gerät:
    Wurde in einem Saturn in Italien angeblich sim und netlock frei erworben.
    Ich meine jedoch mal Cydia auf dem Gerät gelesen zu haben.


    Zum Fehlerbild:
    Iphone zeigte am Vorabend den Hinweis bitte mit iTunes verbinden / Rücksetzen. Wurde über Nacht allerdings nur geladen da kein Rechner zur Hand war.
    Seit heute zeigt es nur noch den "Akku Leer" Bildschirm mit der fast leeren Batterie,
    das obwohl das Gerät die ganze Nacht am Strom hing.

    Gerät wurde von mir in den DF'U Mode versetzt, aber eine Wiederherstellung über iTunes und Firmware 2.2 scheiterte jedes mal mit:
    "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9)."
    Bevor dies erscheint wechselt der Bildschirm auf dem iPhone allerdings von der Ladeanzeige
    auf den Apfel unter welchem alsbald der gewohnte Firmwareupdate Ladebalken erscheint.
    Allerdings bricht hier der Vorgang direkt ab, der Bildschirm am iPhone wird Schwarz und iPhone spuckt die Fehlermeldung aus.



    Hatte jemand schon das Problem, ist es vllt. der Akku ? Welche schritte kann ich noch unternehmen ?


    Verzweifelte grüße aus dem kalten Glühweinstand...
     

Diese Seite empfehlen