1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Fehler?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von priXa, 14.02.08.

  1. priXa

    priXa Gast

    Hallo Leute,
    ich bin ein Neueinsteiger beim Iphone ich kenn mich sozusagen kein bisschen aus und hab das Iphone jetz knappe 3 Tage und hab es sogar selber hinbekommen zujailbraiken und zu unlucken mit der hilfe diverser anleitungen.

    jetz habe ich nur ein problem: Es klappt zwar alles, Installer, Empfang usw
    nur ist mein Tastensperre Knopf Kaputt und somit hab ich die automatische tastensperre eingestellt auf 1 minute... sobald ich nix mehr an dem handy mach und kein programm laufen hab und sich dann die tastensperre von allein einschaltet, schlatet sich das handy auch ab.....

    es wird dann dieser apfel angezeigt und es rebootet und rebootet immer und immer wieder bis ich es an die ladestation steck dann gehts einfach an und ich muss meinen pin eingeben und alles is wieder so wie 5 minuten davor...

    was kann ich dagegen tun?

    ich brauch echt dringend hilfe... ich will endlich normal mit dem handy arbeiten können
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Was 'genau' meinst du eigentlich mit Tastensperre? Und wozu gibt es da einen Knopf? Ich glaube du meintest eher Standby. :oops: Aber das der kaputt ist.. :oops: auf jeden Fall hört sich das irgendwie komisch an ;) und nach einem Defekt. Vielleicht hast du irgend nen Fehler gemacht> mit Hacks kenn ich mich leider nicht so aus. Und' gewöhn dir bitte mal an Klein-/Großschreibung wenigstens ein bisschen zu beachten, dass strengt nämlich die Augen an. :oops:

    Gruß
     
  3. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    wtf?
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hab ich eben erst gemerkt den Fehler. Ist das hier ein Scherzthread oder kannst du noch nichtmal Jailbreaken und Unlocken schreiben? :oops:
     
  5. priXa

    priXa Gast

    Das ist kein Scherzthread ich hab eben mein problem geschildert ich kann euch auch gern ein video davon machen und es hochladen um es euch zu zeigen...
    falsch geamcht hab ich nichts da es ja ne step by step anleitung war

    entweder du hasst ne ahnung, ne idee und kannst mir helfen oder du hasst keine und sparrst dir solche dummen kommentare

    greetz priXa
     
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    welch' netter Ton :oops:
     

Diese Seite empfehlen