1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone FEHLER

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von G-Money, 07.02.08.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hallo,

    hab hier jetzt ein iPhone der KW 29 mit folgendem Fehler. 1.1.2 war schon oben.. hat aber jemand auf "Wiederherstellen" geklickt.. und wohl somit die 1.1.3 aufgespielt....
    Ich habs dann mal via USB am PC angehängt und dann das unfassbare:[​IMG]

    MIttels HOME und Einschaltknopf in den Recoverymodus gebracht... dann steck ich das Iphone am PC (Windows) an. Bildschirm wird kurz blau und gleich darauf grün. Nur WIEDERHERSTELLEN ist auswählbar.. mit der Shifttaste 1.0.2, 1.1.1 und 1.1.2 versucht auf zu spielen... kommt gleich mal der Fehler (1). Ibrickr gebootet... iphone schaltet sich ab und startet mit Apple Logo... und dann geht das ganze von vorne (siehe bild) los.

    Hat diesen Fehler schon mal jemand gehabt? Und wenn ja, was war in etwa die Lösung ?
    (sorry, bild verkleinert ;) )
     
    #1 G-Money, 07.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.08
  2. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    Argh grad so ne tolle Anleitung gemacht und Zack bricht safari zusammen heul.. okey die kurzversion

    Also ich denke das dies eine möglichkeit ist aber ich habe es noch nicht gecheckt.

    Lade dir erstmal : iTunes 5 runter , dann noch iBrickr und die Firmware 1.1.1 und iPhuc

    Starte iPhuc dann warte bis dein iPhone es erkennt.

    Gebe folgendes ein filecopytophone WTF.s5l8900xall.RELEASE.dfu

    So wenn du das gemacht hast warte und horche ob dein iPhone dich am pc disconnect und wieder connect.

    Das Display müsste sich weiß färben.

    Wähle in iTunes 5 die Firmware 1.1.1 wiederherstellen aus und warte auf die Fehlermeldung mit 4 Ziffern..

    Geht die Wiederherstellung sehr schnell und zeigt es eine 1 oder eine andere Ziffer heißt es warscheinlich ist dein iPhone kaputt und ich würde AUßER BEI PROFIS die Finger davon lassen und es einem Fachmann übergeben ( muss nicht Apple sein ) .

    Geht es und du bekommst eine 4 stellige Fehlernummer boote dein iPhone mit ibrick aus dem Recovery Modus ...



    Ich habe mein bestes gegeben und ich weiß nicht ob es Funktioniert ich habe schon über 80 iPhones repariert doch dieses Problem hatte ich noch nie.


    ciaooooooooo nabend
     
  3. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Guten Morgen,

    ohh danke, ich werds gleich mal versuchen.. obwohls echt schwierig ist das ding aus dem ich nenns jetzt mal Matrixmode raus zu bekommen ;)

    Ja ich weiß, wir haben hier auch ein ein paar zur Rep gehabt, aber sowas ist mir echt noch nie unter gekommen.

    Okay I will try... hoffe dass dein Vorschlag gleich mal klappt*gg*

    Danke erstmal;)
     
  4. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    also wenn ich es gleich mitn iPhuc versuche.. und filecopytophone ..... eingebe... bekomme ich die Zahl 11 ausgeworfen.. das wars.... am tel selbst: usbkabel mit pfeil zum ituneslogo.. und der hintergrund ist grün !;_((((

    zu iTunes 5: hab itunes 7.x.x deinstalliert.. und das 5 nun installiert... (windows xp).. neu hochgefahren, aber itunes kann die libary.itl ned öffnen.. und somit startet itunes 5 auch ned.. zefix..;-(
     
    #4 G-Money, 08.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.08
  5. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    So... letztes Ergebnis, welches dann geklappt hat.. endlich.. sogar nach deiner Beschreibung;_) Hab iTunes komplett neu installieren müssen. also 7.5.x... zuvor die Library.itl löschen müssen.

    Danach wurde das iPhone in iPhuc im DFU Mode erkannt, ein filecoptytophone war aber nicht möglich...
    iTunes 7.5.x gestartet und die 1.1.1 aufgespielt...dauert zwar fast 8 Minuten aber es hing sich nicht auf bzw. tut es was erwünscht ist und zwar die 1.1.1 wieder aufspielen.
    Danach die gwohnte Prozedure mit iBrickr usw... JUHUU, merci mann;))
     
  6. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    Na dann hat es ja noch ein Glückliches ende genommen xD ...
    viel Spaß noch mit deinem iPhone ;)
     

Diese Seite empfehlen