• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone FEHLER

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Hallo,

hab hier jetzt ein iPhone der KW 29 mit folgendem Fehler. 1.1.2 war schon oben.. hat aber jemand auf "Wiederherstellen" geklickt.. und wohl somit die 1.1.3 aufgespielt....
Ich habs dann mal via USB am PC angehängt und dann das unfassbare:
07022008.jpg


MIttels HOME und Einschaltknopf in den Recoverymodus gebracht... dann steck ich das Iphone am PC (Windows) an. Bildschirm wird kurz blau und gleich darauf grün. Nur WIEDERHERSTELLEN ist auswählbar.. mit der Shifttaste 1.0.2, 1.1.1 und 1.1.2 versucht auf zu spielen... kommt gleich mal der Fehler (1). Ibrickr gebootet... iphone schaltet sich ab und startet mit Apple Logo... und dann geht das ganze von vorne (siehe bild) los.

Hat diesen Fehler schon mal jemand gehabt? Und wenn ja, was war in etwa die Lösung ?
(sorry, bild verkleinert ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Argh grad so ne tolle Anleitung gemacht und Zack bricht safari zusammen heul.. okey die kurzversion

Also ich denke das dies eine möglichkeit ist aber ich habe es noch nicht gecheckt.

Lade dir erstmal : iTunes 5 runter , dann noch iBrickr und die Firmware 1.1.1 und iPhuc

Starte iPhuc dann warte bis dein iPhone es erkennt.

Gebe folgendes ein filecopytophone WTF.s5l8900xall.RELEASE.dfu

So wenn du das gemacht hast warte und horche ob dein iPhone dich am pc disconnect und wieder connect.

Das Display müsste sich weiß färben.

Wähle in iTunes 5 die Firmware 1.1.1 wiederherstellen aus und warte auf die Fehlermeldung mit 4 Ziffern..

Geht die Wiederherstellung sehr schnell und zeigt es eine 1 oder eine andere Ziffer heißt es warscheinlich ist dein iPhone kaputt und ich würde AUßER BEI PROFIS die Finger davon lassen und es einem Fachmann übergeben ( muss nicht Apple sein ) .

Geht es und du bekommst eine 4 stellige Fehlernummer boote dein iPhone mit ibrick aus dem Recovery Modus ...



Ich habe mein bestes gegeben und ich weiß nicht ob es Funktioniert ich habe schon über 80 iPhones repariert doch dieses Problem hatte ich noch nie.


ciaooooooooo nabend
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Guten Morgen,

ohh danke, ich werds gleich mal versuchen.. obwohls echt schwierig ist das ding aus dem ich nenns jetzt mal Matrixmode raus zu bekommen ;)

Ja ich weiß, wir haben hier auch ein ein paar zur Rep gehabt, aber sowas ist mir echt noch nie unter gekommen.

Okay I will try... hoffe dass dein Vorschlag gleich mal klappt*gg*

Danke erstmal;)
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
also wenn ich es gleich mitn iPhuc versuche.. und filecopytophone ..... eingebe... bekomme ich die Zahl 11 ausgeworfen.. das wars.... am tel selbst: usbkabel mit pfeil zum ituneslogo.. und der hintergrund ist grün !;_((((

zu iTunes 5: hab itunes 7.x.x deinstalliert.. und das 5 nun installiert... (windows xp).. neu hochgefahren, aber itunes kann die libary.itl ned öffnen.. und somit startet itunes 5 auch ned.. zefix..;-(
 
Zuletzt bearbeitet:

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
So... letztes Ergebnis, welches dann geklappt hat.. endlich.. sogar nach deiner Beschreibung;_) Hab iTunes komplett neu installieren müssen. also 7.5.x... zuvor die Library.itl löschen müssen.

Danach wurde das iPhone in iPhuc im DFU Mode erkannt, ein filecoptytophone war aber nicht möglich...
iTunes 7.5.x gestartet und die 1.1.1 aufgespielt...dauert zwar fast 8 Minuten aber es hing sich nicht auf bzw. tut es was erwünscht ist und zwar die 1.1.1 wieder aufspielen.
Danach die gwohnte Prozedure mit iBrickr usw... JUHUU, merci mann;))
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Na dann hat es ja noch ein Glückliches ende genommen xD ...
viel Spaß noch mit deinem iPhone ;)