1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Fehler - Nachrichten kommen zu spät etc. - sehr häufig!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von katze123, 04.02.10.

  1. katze123

    katze123 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.10
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich weiß dieser Fehler wird oft in solchen Foren beschrieben.
    Nunja, ich habe den selben Fehler. Jedoch sind mir einige Besonderheiten aufgefallen:
    - Egal ob Jailbreak oder nicht
    - Egal ob Unlocked oder nicht
    Und noch eine Besonderheit: Wenn man das iPhone nicht sperrt, bekommt man die Nachrichten sofort, genau wie Anrufe. Wenn man jedoch sperrt kommen die Anrufe nicht durch und erst sobald man wieder entsperrt sieht man die Meldung.
    Ich benutze das iPhone 2G, also ist Garantie auch schon abgelaufen. Was kann ich alles tun? Vielleicht gibt es eine App die einfach das Bild "ausschaltet" aber nicht sperrt? Sodass immernoch Anrufe durchkommen etc?
    Außerdem funktioniert das WLan auch nicht, naja, nicht unbedingt nötig, aber wäre halt schön.
    Wenn man so ein iPhone einschickt (zu Apple), weiß jemand wieviel das kostet? Danke und mfG
    Katze123
     
  2. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Was man machen kann ist einfach. Eine komplette Wiederherstellung im DFU Modus ohne danach irgendein Backup einzuspielen. Also als neues Telefon einrichten.

    Wenn dann dieselben Symptome auftreten könnte es tatsächlich ein Hardware Defekt sein. Die Kosten belaufen sich dann auf 210,90 € über Apple direkt. Wie das bei Drittanbietern ausschaut weiß ich leider nicht.

    Die Reparatur/Umtausch (über Apple) geht allerdings nur wenn es sich um ein deutsches Gerät handelt und man eine Kreditkarte besitzt. Ohne Kreditkarte bleibt nur der Weg über T-Mobile.
     
  3. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Das einige SMS später oder zeitversetzt bei mir bzw. beim anderen ankommen hatte ich auch schon desöfteren. Dachte aber bisher immer das dies am schlechten Empfang von meinem iPhone liegen würde. Ist das also nicht so und ich sollte vielleicht auch mal eine Wiederherstellung versuchen?
     
  4. katze123

    katze123 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.10
    Beiträge:
    3
    irgendwie wird dieses thema mir erst seit letzter woche oder so angezeigt... nunja, also auch nach wiederherstellung (schon öfter probiert) passiert das... Daher fragte ich ob es vielleicht so eine App gibt die eine "Sperrung" simuliert...
     

Diese Seite empfehlen