• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone - fehler 23 / komm nicht in den dfu mode!

5il7h3r

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
8
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,

und frohe weihnachten!


habe hier ein iphone 2g 8gb... aus usa hab windows xp..


also beim einschalten kommt nur das bild vom restore mode..

also usb kabel zu itunes symbol aber ohne oben links empfang oder das slide nur des bild....

naja habs so bekommen hab dann schon ne 2.2 costom draufgehaun über itunes im wiederherstellungsmodus..( weil wenn ichs ansteck im itunes heissts wiederherstellen)
installation der 2.2 war einwandfrei nur dann... kam beim boot neuter am ende die normale meldung... nur es hing sich da komplett auf----!

najo somit bliebs bei dem bild am anfang und etz ist es so ich kann keine version mehr draufhaun, dann kommt immer nachn extrahieren also nach shift wiederherstellen und die datei auswählen)

"unbekannter fehler ( 23 )" ist aufgetreten..

und ich komm auch nicht in den dfu mode! das das problem.
wird doch wohl wieder zum laufen bekommen sein ,das gibts doch nicht.


ich bitte um ratschläge
thx


tobi.
tt_xmas.gif
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

5il7h3r

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
8
danke man habs eben durch deinen link in den dfu gebracht wollt dann die 2.2 draufhaun mit shift diesmal kam dann

"unbekannter fehler 1600"

hab etz nur auf wiederherstellung gemacht etz saugt er grad die normale 2.2 direkt von itunes hm...

ob das klappt ohne unbekannter fehler 1600 ?

davor hatte ich ja 23...
 

5il7h3r

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
8
mist ging nicht ..
ganz normal etz im dfu wiederherstellen und auf die original 2.2 wollt ich etz updaten kam dann wieder unbekannter fehler 23.. ( der bildschirm vom iphone ist etz komplett weiss.

bitte um hilfe!
 

5il7h3r

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
8
bitte den Thread hier löschen, wurde neu und richtig erfasst.

mfg