1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Fehler 1603 - Lösung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von audiojunkie, 14.02.08.

  1. audiojunkie

    audiojunkie Jonagold

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich hoffe, das hat noch niemand gepostet...

    Ich hatte immer wieder diese bekloppte Fehlermeldung beim Versuch, auf 1.1.3 zu aktualisieren. Lösung bei mir war:

    iphone abstöpseln, itunes aus dem Programme-Ordner in die Mültonne ziehen und endgültig löschen, dann auf der Apple-Seite itunes neu herunterladen und das iphone im Restore-Modus anstöpseln. Dann lief es wie geschmiert und alle Songs inkl. der Einkäufe waren noch da. Nur der Form halber: ihr macht das auf eigene Gefahr.

    Bei mir war es die einzige Möglichkeit, von dieser Fehlermeldung wegzukommen und ich hoffe, es hilft euch auch...

    Gruß

    audio
     
  2. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    also bei mir hat das zurücksetzen vom iPHone gereicht die daten wurden ja beim sync wieder komplett drauf gespielt.
     
  3. audiojunkie

    audiojunkie Jonagold

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    20
    ...

    bei mir ging da leider gar nichts und ich war kurz davor, einem iphone-Dienstleister 100 ERUO in den Rachen zu schmeißen..;)
     

Diese Seite empfehlen