• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Fehler 1603 - Lösung

audiojunkie

Jonagold
Registriert
21.01.08
Beiträge
20
Hallo,

ich hoffe, das hat noch niemand gepostet...

Ich hatte immer wieder diese bekloppte Fehlermeldung beim Versuch, auf 1.1.3 zu aktualisieren. Lösung bei mir war:

iphone abstöpseln, itunes aus dem Programme-Ordner in die Mültonne ziehen und endgültig löschen, dann auf der Apple-Seite itunes neu herunterladen und das iphone im Restore-Modus anstöpseln. Dann lief es wie geschmiert und alle Songs inkl. der Einkäufe waren noch da. Nur der Form halber: ihr macht das auf eigene Gefahr.

Bei mir war es die einzige Möglichkeit, von dieser Fehlermeldung wegzukommen und ich hoffe, es hilft euch auch...

Gruß

audio
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
also bei mir hat das zurücksetzen vom iPHone gereicht die daten wurden ja beim sync wieder komplett drauf gespielt.
 

audiojunkie

Jonagold
Registriert
21.01.08
Beiträge
20
...

bei mir ging da leider gar nichts und ich war kurz davor, einem iphone-Dienstleister 100 ERUO in den Rachen zu schmeißen..;)