1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Features im Ausland?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CharlieBrown, 10.06.08.

  1. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Hallo,

    vielleicht ist es ein Newbie-Frage, aber ihr könnt sie mir bestimmt beantworten:

    Wie funktioniert das mit der ganzen schönen Internet- und e-mail-Geschichte im Ausland?
    Also einmal hier in den europäischen Nachbarländern und dann in Übersee, genauer Brasilien.
    Kann ich da auch meine e-mails empfangen und surfen?
    Und wie wird das abgerechnet?

    Jetzt mal unabhängig von "altem" und "neuem" iPhone.

    Vielen Dank,
    CharlieBrown
     
  2. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Es fallen die Roaming-Gebühren deines Anbieters nach der gerade aktuellen Preisliste an.

    Teurer Spaß, Finger weg ;)

    Gilt natürlich nicht für irgendwelche WiFi-Netze im Empfangsbereich deines iPhones. Je nach WiFi können dafür aber auch Gebühren anfallen ;)

    Nicht so teuer, bessere Alternative ;)
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Denke mal das es sich nicht rentiert da die Roamingkosten zu teuer sein werden, frag einfach bei deinem Anbieter nach wo Du deinen Vertrag hast, ob die dort mit einer Gesellschaft zusammen arbeiten.

    Anderer Tip, google mal und schau ob es dort auch Simkarten zum Aufladen gibt, das wäre die günstigste alternative.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    39cent/10kb is der T-Mobile Preis

    ohne flax 0,39€ fuer 10 (zehn) KB
     
  5. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Hm, das heißt wenn ich im Ausland eine lokale Prepaid-Karte einlege, kann ich telefonieren aber nicht surfen usw.?
    Ist das Gerät nicht gesperrt?
     
  6. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Wenn du ein T-Mobile iPhone hast und es bisher nicht jailbroken/aktiviert ist, akzeptiert es nur deine T-Mobile-SIM ;)

    ... ist aber alles hier im Forum zu finden ;)
     

Diese Seite empfehlen