1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chrissi09, 22.03.09.

  1. chrissi09

    chrissi09 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo.

    Ich habe ein Problem mit meinem IPhone.

    Ich hatte vorhin eine SMS bekommen und wollte diese lesen. In dem Augenblick hat sich mein Handy aufgehangen. Also habe ich es ausgeschaltet um es neu zu starten.

    Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass es sich nicht mehr anschalten lässt. Es sagt nichts mehr. Auch über ITunes lässt sich da wenig machen. Dort wird nur eine Fehlermeldung gezeigt, dass ich den Passcode aktivieren soll im IPhone.

    Kann mir jemand helfen?????

    Liebe Grüße


    Chrissi
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  3. chrissi09

    chrissi09 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    2
    hey danke...vieeeeeelen lieben Dank :)

    liebe Grüße

    Chrissi
     

Diese Seite empfehlen