1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone fährt nach Programminstallation nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kobi, 31.05.08.

  1. kobi

    kobi Gast

    Hallo!

    Ich habe gerade "feeds" installiert und der Installer hat bei zwei Programmen ein Update durchgeführt. (u.a. Community Source). Danach ging das iPhone in die Übersicht und das Wartesymbol wurde angezeigt. Nach ca. 2 Minuten startete es neu und auch nach mehrmaligen reseten fährt es nun auch nach 10 Minuten nicht mehr hoch.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Geh in den DFU Mode mit ZiPhone > Wiederherstellen mit iTunes auf 1.1.4 > iLiberty+ Aktivierung/Jailbreak+Installer/Unlock > Happy sein :)
     

Diese Seite empfehlen