1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] iPhone fährt ausschließlich im DFU-Modus hoch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von seschie, 07.02.10.

  1. seschie

    seschie Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    4
    Mein iPhone 3G hängt im DFU Modus (schwarzer Bildschirm fest).
    Habe schon Wiederherstellung via iTunes und auch versucht über redsn0w eine neue FW aufzuspielen. Jedoch wenn das iPhone rebootet gelangt es immer direkt in den DFU Modus. Dieses habe ich auch schon an 3 verschiedenen Rechnern (Win XP / Win7, an verschiedenen USB Ports) ausprobiert. Mit iReb aus der Recovery Loop zu gelangen hat leider auch nichts gebracht.
    Lange die Home und Power Taste zu drücken habe ich auch schon gemacht, hat aber nicht gebracht. Habt Ihr ne Idee für mich?
    Danke Euch schon mal in vorraus!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hört sich nach HW-Fehler an.
     
  3. seschie

    seschie Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    4
    Die schlimme Vermutung hatte ich auch schon :(
    Habe jedoch gerade über Apple heraus gefunden (über Seriennummer), dass ich noch bis April 2010 Garantie habe. Weiß allerdings nicht welches Herkunftsland das iPhone hat. Macht es Sinn den AppleSupport trotzdem zu kontaktieren?
     
  4. iDanny

    iDanny Carola

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    112
    Mehr als das sie sagen, dass sie dir nicht helfen können, kann ja nicht passieren (oder?).
     

Diese Seite empfehlen