1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Exchange Kalender "Erinnerung"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hgitzoller, 23.03.09.

  1. hgitzoller

    hgitzoller Idared

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    mein iPhone ist mit dem Firmen-Exchangeserver verbunden,. Das funktioniert auch ganz gut.

    Ein Problem ist aber nervtötend:
    Wenn ich im Outlook bei einem Kalendereintrag der vergangen ist das Kennzeichen "Erinnerung" rausnehme um keine Benachrichtigungen mehr zu erhalten, wird das mit der nächsten iPhone Synchronisation wieder gesetzt (weil am iPhone ja noch vorhanden). Kann ich dem iPhone irgendwie mitteilen, dass der Exchangeserver der Häuptling ist und diese Einträge "richtiger" und damit prioritär sind?

    Danke für Eure hilfe

    Caesar
     
  2. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    Wenn ich mich da nicht komplett täusche, dann sollte das eigentlich so funktionieren, da das ja ein 2 waysynch ist und eigentlich automatisch erkannt wird, welcher Eintrag der neuere ist.
     
  3. hgitzoller

    hgitzoller Idared

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    27
    bei mir leider nein. So kenne ich das auch von diversen Windows mobile Geräten - funktioniert aber beim iPhone nicht...
     

Diese Seite empfehlen