• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Exchange Kalender "Erinnerung"

hgitzoller

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
27
Hallo,
mein iPhone ist mit dem Firmen-Exchangeserver verbunden,. Das funktioniert auch ganz gut.

Ein Problem ist aber nervtötend:
Wenn ich im Outlook bei einem Kalendereintrag der vergangen ist das Kennzeichen "Erinnerung" rausnehme um keine Benachrichtigungen mehr zu erhalten, wird das mit der nächsten iPhone Synchronisation wieder gesetzt (weil am iPhone ja noch vorhanden). Kann ich dem iPhone irgendwie mitteilen, dass der Exchangeserver der Häuptling ist und diese Einträge "richtiger" und damit prioritär sind?

Danke für Eure hilfe

Caesar
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Wenn ich mich da nicht komplett täusche, dann sollte das eigentlich so funktionieren, da das ja ein 2 waysynch ist und eigentlich automatisch erkannt wird, welcher Eintrag der neuere ist.
 

hgitzoller

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
27
bei mir leider nein. So kenne ich das auch von diversen Windows mobile Geräten - funktioniert aber beim iPhone nicht...