1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Exchange 2007

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von edge_007, 26.10.08.

  1. edge_007

    edge_007 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle,

    Eine Frage an alle die das iPhone 3G 2.1 mit einem Exchange 2007 syncronisieren.
    Ich habe es geschafft, dass das iPhone mit dem Exchange per ActiveSync syncronisiert.
    Ich sehe alle Mails und Kalendereinträge wenn ich den Eingang oder den Kalender öffne. Allerdings funktioniert kein Push. Hat irgendwer eine Idee warum dies so ist,bzw was ich falsch gemacht habe?

    Gruß
    Lars
     
  2. edge_007

    edge_007 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hat sich nun erledigt.
    Wenn man die Syncronisation nicht nur im lokalen Netz einrichtet, sondern wie es sich gehört auch von extern funktioniert es auch.

    Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochendende...

    Gruß
    Lars
     

Diese Seite empfehlen