1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone + Exchange 2003 geht nicht zusammen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von philwag, 14.04.09.

  1. philwag

    philwag Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, erster Post und dann gleich eine Problemmeldung...

    Ich versuche seit etlichen Stunden unsere iPhones dazu zu bewegen sich mit unserem Exchange Server zu synchen. Leider ohne Erfolg. Ich google mittlerweile seit 8 Stunden und finde nur Hinweise, dass man kein SSL und formularbasierte Authentifizierung verwenden darf.
    Habe beides nach bestem Wissen und Gewissen ausgestellt, ogbleich ich nicht sonderlich bewandert bin was den Exchange Server angeht, aber als kleine Firma können wir uns keinen Vollzeitadmin leisten.
    Ist hier eventuell jemand, der Exchange Server 2003 auf einem Small Business Server 2003 verwendet, den ich einige Fragen zu Einstellungen stellen könnte? Ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende und per google bin ich mittlerweile auf Seite 3 für Lösungsvorschläge angelangt und da hilft mir garnix mehr weiter...

    LG

    Phillip
     

Diese Seite empfehlen