• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone + Exchange 2003 geht nicht zusammen

philwag

Erdapfel
Registriert
14.04.09
Beiträge
1
Hallo Leute, erster Post und dann gleich eine Problemmeldung...

Ich versuche seit etlichen Stunden unsere iPhones dazu zu bewegen sich mit unserem Exchange Server zu synchen. Leider ohne Erfolg. Ich google mittlerweile seit 8 Stunden und finde nur Hinweise, dass man kein SSL und formularbasierte Authentifizierung verwenden darf.
Habe beides nach bestem Wissen und Gewissen ausgestellt, ogbleich ich nicht sonderlich bewandert bin was den Exchange Server angeht, aber als kleine Firma können wir uns keinen Vollzeitadmin leisten.
Ist hier eventuell jemand, der Exchange Server 2003 auf einem Small Business Server 2003 verwendet, den ich einige Fragen zu Einstellungen stellen könnte? Ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende und per google bin ich mittlerweile auf Seite 3 für Lösungsvorschläge angelangt und da hilft mir garnix mehr weiter...

LG

Phillip