1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone-Excange-Server ohne Web

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DirkHH, 11.09.08.

  1. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Hallo,
    habe folgendes Problem: Wir nutzen in der Firma einen MS2003-Server mit Exchange. In Excange werden die Mails, Kalender, Adressen verwaltet. Lokal haben alle Outlook und greifen über das Netz auf Exchange zu. Ich möchte nun mein Mobile Me und mein iPhone mit Exchange abgleichen. Der Server hat keinen Netzzugang. Kann ich den Abgleich über das USB-Kabel von meinem lokalen Rechner hinbekommen?
    Mit Outlook habe ich schon fast alles probiert und nichts funktioniert...
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Über WLAN vielleicht? So könntest du das iPhone wenigstens im Office syncen. Oder gibt es eine Möglichkeit per VPN in euer WLAN zu kommen?
     
  3. matzd

    matzd Idared

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    28
    Exchange OHNE Netz-Zugang. Aaaha! Darf ich fragen, welche Mails Ihr dann "verwaltet"? ;)))
     
  4. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Wir haben einen lokalen Server mit MS Server 2003. Auf dem liegt auch Exchange. Unsere Arbeitsplätze greifen per Lan darauf zu. Die Arbeitsplätze haben Internet-Zugänge. Damit lade ich über Outlook die Mails runter. Nur hat Outlook halt keine lokalen PST-Fächer, sondern wird auf dem Exchange-Server gespeichert. Somit können wir lokal die Terminkalender verwalten. Leider kann die Synchronisation von MM nicht dieses Postfach synchen. Wie komme ich trotzdem ran???
     
  5. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Hallo? Kann hier keiner helfen, ist echt wichtig....
     

Diese Seite empfehlen