• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone [EU Neverlock + Vodafone]

Onkel-Apfel

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
3
Hallo zusammen!

ich weiß nicht ob ich 100% richtig hier bin (oder doch lieber im Bereich Tarife) aber jagt mich bitte nicht gleich wieder raus! ;)

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein iphone zu holen.
Ich möchte aber nicht nach T-Mobile!

Ich habe ein 3G 8GB (nicht 3GS) entdeckt bei handytick.de für 498,- € entdeckt. Es ist ein EU Neverlock

1. Dort könnte ich meine Vodafone SIM Karte rein stecken und los telefonieren? Richtig?
2. Was ist bei Garantiefall ? iphone an Handytiick und die kümmern sich?
3. Es gab ja mal die Möglichkeit (neuvertrag) Vodafone mit iphone Wunsch eins über Vodafone bzw. TelcoLand zu bekommen! Geht das noch ? Wie teuer ist das iphone dann?
4. auch als Erklärung zu Frage 3, ... mir schwebt der Vodafone SuperFlat Internet Mobil Tarif vor! (iphone würde ca. 80% WLAN und 20% über Vodafone Internet genutzt) Habe nur irgendwo gelesen Vodafone hätte mit der zu buchbaren Internet Flat irgend etwas "gedrosselt" / verändert?
Ich benötige es nur um mal kurz Online zu gehen, Mails ab zu rufen und evtl. das ein oder andere App (Qype o.ä. in der Stadt zu nutzen)

Vielen Dank für Eurre Hilfe (an einen unbedarften) im Vorfeld!

Onkel Apfel