1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone [EU Neverlock + Vodafone]

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Onkel-Apfel, 21.08.09.

  1. Onkel-Apfel

    Onkel-Apfel Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    ich weiß nicht ob ich 100% richtig hier bin (oder doch lieber im Bereich Tarife) aber jagt mich bitte nicht gleich wieder raus! ;)

    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein iphone zu holen.
    Ich möchte aber nicht nach T-Mobile!

    Ich habe ein 3G 8GB (nicht 3GS) entdeckt bei handytick.de für 498,- € entdeckt. Es ist ein EU Neverlock

    1. Dort könnte ich meine Vodafone SIM Karte rein stecken und los telefonieren? Richtig?
    2. Was ist bei Garantiefall ? iphone an Handytiick und die kümmern sich?
    3. Es gab ja mal die Möglichkeit (neuvertrag) Vodafone mit iphone Wunsch eins über Vodafone bzw. TelcoLand zu bekommen! Geht das noch ? Wie teuer ist das iphone dann?
    4. auch als Erklärung zu Frage 3, ... mir schwebt der Vodafone SuperFlat Internet Mobil Tarif vor! (iphone würde ca. 80% WLAN und 20% über Vodafone Internet genutzt) Habe nur irgendwo gelesen Vodafone hätte mit der zu buchbaren Internet Flat irgend etwas "gedrosselt" / verändert?
    Ich benötige es nur um mal kurz Online zu gehen, Mails ab zu rufen und evtl. das ein oder andere App (Qype o.ä. in der Stadt zu nutzen)

    Vielen Dank für Eurre Hilfe (an einen unbedarften) im Vorfeld!

    Onkel Apfel
     

Diese Seite empfehlen