• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone (ES) geht einfach aus!

Godefroy

Erdapfel
Registriert
20.07.08
Beiträge
5
......so langsam aber sicher habe ich ES nicht mehr lieb. Seit Neustem geht ES einfach aus und will nicht mehr mit mir spielen.
Oft ist die einzige Möglichkeit ES wieder an zu bekommen, den Stecker rein zu stecken, da ES auf alles Knöpchendrücken partout nicht reagieren will. Hatte die ganze Zeit nen Jailbreak drauf, welchen ich vor einer Woche runter geworfen habe. Aber auch im Originalzustand weigert ES sich dauerhaft zu kooperieren.

...ich habe ES schon oft an- und ausgemacht, wiederhergestellt, beschimpft, gelobt, gejailbreaked, dann wieder wiederhergestellt. Nix hilft.
Es gibt da wohl einige Threads im Internet, aber eine Lösung hatte niemand. ES ist ein 2G mit der neusten SW, original T-Mobile und eigentlich ganz nett, solange alles funktioniert ;)

Da ich nur eines davon habe, will ich ES nicht vorschnell einschicken. Das gibt nach 12 Monaten Beziehung sicherlich große Sehnsucht. Wie soll ich leben, ohne alle 3 Minuten meine Mails zu checken und ohne diese lustigen Spiele und Apps, die mich den ganzen Tag belustigen? Eventuell kaufe ich mir ein 3G und schicke ES dann zu seinem Schöpfer, damit er ES wieder heil machen kann. Wenn ES dann zurück kommt, dann verkümmel ich ES billig bei Ebay und dann kann ES mal sehen, was ES davon hat.

Der Fehler der bei allen Iphones auftritt, die dieses Phänomen haben, ist das unter "Benutzung seit letzter vollständiger Ladung" keine Daten angezeigt werden. Weiss einer was?? Herr Jobs, lesen Sie hier mit?? Wären Sie wohl so freundlich...?

Kennt jemand das Problem und weiß evtl. sogar Abhilfe?

Danke und Grüße
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
das ES schon über 12 monate alt ist, und es dir keine sau mehr auf garantie repariert, kannst du ES auf dem friedhof begraben. have a nice day :)
 

Benores

Stechapfel
Registriert
20.06.08
Beiträge
163
das ES schon über 12 monate alt ist, und es dir keine sau mehr auf garantie repariert, kannst du ES auf dem friedhof begraben. have a nice day :)

nicht gleich so voreilig! ist es denn komplett aus, wenn sich das display ausschaltet? da man, wie du sagst, mit den tasten es nicht mehr aus dem "sleep"-modus erwecken kann, versuch mal das phone anzurufen und guck mal ob dann das display erleuchtet.

wenn es ansonsten komplett keinen mucks mehr von sich gibt und nur am ladekabel funktioniert, dann ist wohl das akku hinüber...