• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone: Erster Mockup der fünften Generation, iOS 4.2 erst am 16. November

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Was mich etwas verwundert bei iOS 4.2 ist, dass die GM bereits am vor ca 12 Tagen verteilt worden ist und erst jetzt (ein Tag vor der eventuellen Veröffentlichung) ein solcher essentieller Bug auftaucht.

Irgendwie werde ich hier das April-April Feeling nicht los und hoffe doch mal, dass diese "Neuigkeiten" ehr zur Verwirrung angedacht sind. Freue mich ebenfalls schon sehr auf das iOS 4.2 für das iPad. Endlich Apps in Ordnern sortieren...
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
der mockup is schon alt ... das war schon eine designspekulation fürs iPh4

wird apple wahrscheinlich nie machen da
- hometaste zu lang (mechan. angriffsfläche für defekte)
- alte volume schalter
- chrom rahmen ist anscheinend für appöe auch kein thema mehr

wie immer ... abwarten =)


PS (OT):
apple gerät momentan sowieso mehr und mehr auf einen negativen pfad wo man sich als langer und treuer apple user fragt ... "was soll der schei**?"
allein schon das beispiel mit Xserve...
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Welch ein unschönes Design. Wäre ja der totale Rückschritt nach dem stylischen iPhone4. Nie mehr so was rundes an nem iPhone bitte. Und die Chromleisten finde ich schon an Autos mehr als schei**e. Aber wie immer Geschmackssache. :p
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Das hab ich irgendwo vor dem iPhone 4 schon mal gesehen. Kann das sein?
 

Apple Voodoo

Gast
Warum wird der Home Butten nicht als Apple Logo ausgeführt ?
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
PS: Zukünftig sollte man wohl besser zu einem angekündigten Release-Termin noch mal 4 Wochen drauf rechnen. Dann ist man nicht enttäuscht und freut sich um so mehr wenn es früher erscheint. ;)

Was Du hier für einen "angekündigten Release-Termin" hälst, ist wohl vielmehr die ganze Gerüchteszene, wo dann auch noch jeder Blog/ jedes Forum voneinander abschreibt :cool:

Das einzige offizielle Statement von Apple heißt "November" !
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
ich finde das mockup sehr gelungen..
mein ipad wartet so sehr auf 4.2

ach apple. langsam macht ihr mich fertig. in letzter zeit wächst apple doch alles über den kopf...

Wieso das denn? Apple hat 4.2 für November angekündigt und sie sind doch noch voll im Zeitplan. Der Freitag war doch nie ein offizieller Termin ..... und selbst Dienstag ist es nicht.
 

apple94

Golden Delicious
Registriert
10.11.10
Beiträge
6
Ich finde das Mockup elegant. Es wirkt sehr handlich und praktisch.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
PS (OT):
apple gerät momentan sowieso mehr und mehr auf einen negativen pfad wo man sich als langer und treuer apple user fragt ... "was soll der schei**?"
allein schon das beispiel mit Xserve...

Tja, scheinbar wurde XServe eingestellt weil sich das Gerät nicht gut verkaufte. Da waren wohl nicht genügend langjährige Apple-Fans treu.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Wieso das denn? Apple hat 4.2 für November angekündigt und sie sind doch noch voll im Zeitplan. Der Freitag war doch nie ein offizieller Termin ..... und selbst Dienstag ist es nicht.

OK, daraus ziehe ich, dass du es nicht haben willst! Dann hör auf so was zu schreiben. Das muss unbedingt bald (am besten heute) rauskommen. Es wäre klasse, wenn Apple das Problem noch innerhalb dieses Tages beheben würde und es dann trotzdem heute rauskäme...
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Das Ding sieht aus wie ein 3G mit iPad gepaart. Es ist einzig logisch das das spekulationen zum iPhone 4 waren.
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Ja vom Januar 2010... (wenn nicht sogar noch früher)
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Soll das nächste iPhone das neue werden?
Glaube ich eher nicht!

Wäre echt schade wenn sie schon wieder ein neues Design machen würden...wo mir doch das alte so gut gefällt!^^
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ich hoffe, dass sie bei einer physischen Taste bleiben, diese "Touchbutton" find ich echt unpraktisch...
Und dass sie den Dockanschluss ändern kann ich mir nicht vorstellen, da gibt es viel zu viele Geräte, die den benötigen.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
OK, daraus ziehe ich, dass du es nicht haben willst! Dann hör auf so was zu schreiben. Das muss unbedingt bald (am besten heute) rauskommen. Es wäre klasse, wenn Apple das Problem noch innerhalb dieses Tages beheben würde und es dann trotzdem heute rauskäme...

Wie bitte, geht's noch? Natürlich will ich es haben. Ich warte schon wie verrückt auf 4.2 und bin recht enttäuscht, dass wohl AirPrint nicht oder nur in Ansätzen kommt. Mir geht es nur darum, dass sich Leute über das Nichteinhalten eines gerüchteweise verbreiteten Termins aufregen.

Und was darf ich hier nicht schreiben? Dass es keinen offiziellen Termin gibt und Apple November versprochen hat? Wo gibt es denn so etwas, dass Du Leuten hier den Mund verbietest, insbesondere wenn sie Fakten auf den Tisch bringen.
 

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Hallo zusammen,
ich kann die WiFi Probleme bei der GM aber bestätigen. Trotz angezeigter Verbindung zum Netzwerk, werden manchmal Internetseiten nicht aufgebaut. Dann hilft nur ein Aktualisieren der Verbindung...aber deswegen gleich ne Verschiebung? So häufig tritt der Bug ja nicht auf...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Angeblich bringt Samsung im Februar ein Android-Handy mit 1080p, insofern kann ich mir das durchaus vorstellen.
Wobei aber 1080i/p in Smartphones ziemlich für die Katz sind. Belegt nur unnötig Speicher und der kleine CMOS-Chip in Verbindung mit der grottenschlechten Optik erzeugt qualitativ so miese Bilder, dass die 1080er-Auflösung nichts bringt.
 

DjmOo

Golden Delicious
Registriert
29.07.10
Beiträge
9
2 Gründe warum ich das Mock-Up für "nicht gut" halte:
- warum sollte ein neues iPhone die alten Lautstärkeknöpfe erhalten?
- warum sollte ein neues iPhone den alten Chrome-Bezel erhalten?

Naja, wir werden sehen...

ich glaube auch das, dass ein fake ist, denn auch der homebutton keine umrandung hat. Sieht man ja auch bei den Apple Bildern.
Also ich glaube nicht dadran das es so aussehen wird.

Auf jedenfall läuft mein Vertrag noch bis 2012, aber egal, werd einfach mein 4er dann verkaufen und das 5er mir holen, wenns dann raus ist ;)