1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone- Erst in 4 Wochen ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ToOxzZ, 31.07.08.

  1. ToOxzZ

    ToOxzZ Idared

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    25
    Habe gerade eben mit T-Mobile telefoniert (Geschäftskunde) und habe gefragt wann mein iPhone endlich kommt...
    Da hat man mir gesagt das ich erst am 25.07.2008 also vor 6 Tagen bestellt hätte! *Kinnlade runterfall*
    Wie ich hab doch schon letzten Monat bestellt! (hatte ne XtraCard und jetzt mit Nummer in Complete M)
    Bekomm ich mitgeteilt sie können erst das iPhone bestellen wenn der Vertrag geändert ist und das ist eben erst vor 6 Tagen passiert...
    Habe jetzt schon den Vertrag Complete M mit Freiminuten und Datenflat und alles.

    Wem gehts noch so?

    MfG ToOxzZ
     
    #1 ToOxzZ, 31.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.08
  2. L0rDeWiG

    L0rDeWiG Granny Smith

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    13
    ja mir gehts ähnlich allerdings hab ich wirklich erst am 25.7 bestellt (VVL) allerdings wird mit bis heute gesagt es würde maximal 2 wochen dauern bis ich mein iphone bekäme... ich lass mich mal überraschen ob es wirklich so ist. falls nicht haben die leute von der hotline schon gesagt würde ich eine gutschrift über 60€ erhalten.
     
  3. ToOxzZ

    ToOxzZ Idared

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    25
    Das Problem ist ein guter Bekannter arbeitet bei denen und ich bekomme die ganze Zeit gesagt (seit 1 Monat) in 2 Wochen kommts ...
    Du glücklicher ich bekomme ne gratis Silikonhülle *nicht wirklich freu*
     

Diese Seite empfehlen