• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone- Erst in 4 Wochen ???

ToOxzZ

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
25
Habe gerade eben mit T-Mobile telefoniert (Geschäftskunde) und habe gefragt wann mein iPhone endlich kommt...
Da hat man mir gesagt das ich erst am 25.07.2008 also vor 6 Tagen bestellt hätte! *Kinnlade runterfall*
Wie ich hab doch schon letzten Monat bestellt! (hatte ne XtraCard und jetzt mit Nummer in Complete M)
Bekomm ich mitgeteilt sie können erst das iPhone bestellen wenn der Vertrag geändert ist und das ist eben erst vor 6 Tagen passiert...
Habe jetzt schon den Vertrag Complete M mit Freiminuten und Datenflat und alles.

Wem gehts noch so?

MfG ToOxzZ
 
Zuletzt bearbeitet:

L0rDeWiG

Granny Smith
Registriert
31.07.08
Beiträge
13
ja mir gehts ähnlich allerdings hab ich wirklich erst am 25.7 bestellt (VVL) allerdings wird mit bis heute gesagt es würde maximal 2 wochen dauern bis ich mein iphone bekäme... ich lass mich mal überraschen ob es wirklich so ist. falls nicht haben die leute von der hotline schon gesagt würde ich eine gutschrift über 60€ erhalten.
 

ToOxzZ

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
25
Das Problem ist ein guter Bekannter arbeitet bei denen und ich bekomme die ganze Zeit gesagt (seit 1 Monat) in 2 Wochen kommts ...
Du glücklicher ich bekomme ne gratis Silikonhülle *nicht wirklich freu*