• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone erscheint nicht in Itunes

harms

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
5
Hallo,

vielleicht kann jemand einem Neuling einen Tipp geben...
Mein Iphone tauchte bislang immer in Itunes auf... nun leider nicht mehr, so dass eine Syncronisation auch nicht möglich ist...
Eine Neuinstallation von Itunes brachte auch nichts...
Woran kann das liegen???

Besten DAnk
HArms
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
hallo.

vielleicht ist der Hacken in folgendem Menü deaktiviert:

iTunes -> Einstellungen -> Geräte: nach iPhone und iPod touch Remotes suchen


dann würd' ich das iPhone trennen, iTunes beenden und neu starten, dann nochmal iPhone anstecken und a bissi warten...
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
hallo.

vielleicht ist der Hacken in folgendem Menü deaktiviert:

iTunes -> Einstellungen -> Geräte: nach iPhone und iPod touch Remotes suchen


dann würd' ich das iPhone trennen, iTunes beenden und neu starten, dann nochmal iPhone anstecken und a bissi warten...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hallo.

vielleicht ist der Hacken in folgendem Menü deaktiviert:

iTunes -> Einstellungen -> Geräte: nach iPhone und iPod touch Remotes suchen


dann würd' ich das iPhone trennen, iTunes beenden und neu starten, dann nochmal iPhone anstecken und a bissi warten...


und nochmal !!!!!!!!!!!!!!

spass beiseite, musste sein. :eek: deine frage ist etwas detailarm. genauso kann ich fragen, "mein auto ist kaputt, wieso ?"

was hat sich verändert? gleicher usb port? neue software installiert? zugriffsrechte mit dem festplatten-dienstprogramm repariert? usw.

ach ja, hast du nen mac oder nen windows pc?
nur so interessehalber.


mfg
ralf
 

harms

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
5
Hi,

ich hab einen Windows PC. USB Port und Zugriffsrechte wurden nicht verändert. DAs letzte was ich gemacht habe war "Ebay" von der Itunes Seite laden und einen Klingeltton hinzufügen....
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
probier mal das iphone über einen usb-hub anzuschliessen bzw. wen du es jetzt an einem hub hast, klemm es direkt an den pc.


mfg
ralf
 

harms

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
5
am USB Hub oder port liegt es nicht. keine Änderung. Itunes zeigt mir auch an, dass eine Verbindung zum Itunes Store nicht möglich ist. Unerwarteter Fehler (-3212). Kann es damit etwas zu tun haben ?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
lies den link (apple support) in meiner letzten antwort.

das mit der fehlermeldung des itunes store könnte an deiner firewall liegen.


mfg
ralf
 

harms

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
5
jetzt habe ich alles geprüft, was zu prüfen geht..die Fehlerliste bei Apple für Win Rechner durchgegangen, alles o.k.
Itunes deinstalliert, neu installiert... Verbindung zum Store klappt jetzt wieder... aber mein geliebtes Iphone wird nicht erkannt...
 

CptRolf

Erdapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
3
Bei mir lags einfach mal an der Firewall...hat auch gedauert, bis ich darauf gekommen bin^^