1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone erscheint nicht in Itunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von harms, 11.03.09.

  1. harms

    harms Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    vielleicht kann jemand einem Neuling einen Tipp geben...
    Mein Iphone tauchte bislang immer in Itunes auf... nun leider nicht mehr, so dass eine Syncronisation auch nicht möglich ist...
    Eine Neuinstallation von Itunes brachte auch nichts...
    Woran kann das liegen???

    Besten DAnk
    HArms
     
  2. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    hallo.

    vielleicht ist der Hacken in folgendem Menü deaktiviert:

    iTunes -> Einstellungen -> Geräte: nach iPhone und iPod touch Remotes suchen


    dann würd' ich das iPhone trennen, iTunes beenden und neu starten, dann nochmal iPhone anstecken und a bissi warten...
     
  3. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    hallo.

    vielleicht ist der Hacken in folgendem Menü deaktiviert:

    iTunes -> Einstellungen -> Geräte: nach iPhone und iPod touch Remotes suchen


    dann würd' ich das iPhone trennen, iTunes beenden und neu starten, dann nochmal iPhone anstecken und a bissi warten...
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528

    und nochmal !!!!!!!!!!!!!!

    spass beiseite, musste sein. :eek: deine frage ist etwas detailarm. genauso kann ich fragen, "mein auto ist kaputt, wieso ?"

    was hat sich verändert? gleicher usb port? neue software installiert? zugriffsrechte mit dem festplatten-dienstprogramm repariert? usw.

    ach ja, hast du nen mac oder nen windows pc?
    nur so interessehalber.


    mfg
    ralf
     
  5. harms

    harms Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich hab einen Windows PC. USB Port und Zugriffsrechte wurden nicht verändert. DAs letzte was ich gemacht habe war "Ebay" von der Itunes Seite laden und einen Klingeltton hinzufügen....
     
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    probier mal das iphone über einen usb-hub anzuschliessen bzw. wen du es jetzt an einem hub hast, klemm es direkt an den pc.


    mfg
    ralf
     
  7. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  8. harms

    harms Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    5
    am USB Hub oder port liegt es nicht. keine Änderung. Itunes zeigt mir auch an, dass eine Verbindung zum Itunes Store nicht möglich ist. Unerwarteter Fehler (-3212). Kann es damit etwas zu tun haben ?
     
  9. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    lies den link (apple support) in meiner letzten antwort.

    das mit der fehlermeldung des itunes store könnte an deiner firewall liegen.


    mfg
    ralf
     
  10. harms

    harms Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    5
    jetzt habe ich alles geprüft, was zu prüfen geht..die Fehlerliste bei Apple für Win Rechner durchgegangen, alles o.k.
    Itunes deinstalliert, neu installiert... Verbindung zum Store klappt jetzt wieder... aber mein geliebtes Iphone wird nicht erkannt...
     
  11. CptRolf

    CptRolf Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    3
    Bei mir lags einfach mal an der Firewall...hat auch gedauert, bis ich darauf gekommen bin^^
     

Diese Seite empfehlen