1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone erneut regestrieren bzw. freischalten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von maze1601, 20.02.10.

  1. maze1601

    maze1601 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.02.10
    Beiträge:
    246
    Hallo,

    vorab: ich habe bereits die Suche benutzt und mit den Suchwörtern "neu regestrieren" leider nichts gefunden.


    Es geht um folgendes: Ein freund hat sich ein gebrauchtes 3g gekauft. Der vorbesitzer hat gesagt, dass das iPhone von anfang an unlock gewesen wäre. Jedoch funktionieren keine push nachrichten. von daher denke ich, dass er es selbst gejailbreakt hat ohne es vorher mit einer t-mobile sim karte regestriert zu haben. Wie kann ich jetzt diese regestrierung nachholen, so dass die push nachrichten wieder funktionieren.

    Das komische ist, dass nirgends was von Cydia steht. Wenn er ein unlock gemacht hat, müsste doch cydia auch vorhanden sein, oder?

    Ich habe auch ein jailbreak versucht (blackra1n), aber es hat nicht funktioniert. Nach anklicken von let it ra1n hat das iphone auch schön neu gestartet, aber die app blackra1n war leider nicht da.
     

Diese Seite empfehlen