• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone erneut regestrieren bzw. freischalten

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Hallo,

vorab: ich habe bereits die Suche benutzt und mit den Suchwörtern "neu regestrieren" leider nichts gefunden.


Es geht um folgendes: Ein freund hat sich ein gebrauchtes 3g gekauft. Der vorbesitzer hat gesagt, dass das iPhone von anfang an unlock gewesen wäre. Jedoch funktionieren keine push nachrichten. von daher denke ich, dass er es selbst gejailbreakt hat ohne es vorher mit einer t-mobile sim karte regestriert zu haben. Wie kann ich jetzt diese regestrierung nachholen, so dass die push nachrichten wieder funktionieren.

Das komische ist, dass nirgends was von Cydia steht. Wenn er ein unlock gemacht hat, müsste doch cydia auch vorhanden sein, oder?

Ich habe auch ein jailbreak versucht (blackra1n), aber es hat nicht funktioniert. Nach anklicken von let it ra1n hat das iphone auch schön neu gestartet, aber die app blackra1n war leider nicht da.