1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone erkennt D1 Sim Karte nicht. Warum?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Serocool, 04.03.09.

  1. Serocool

    Serocool Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Hab mir heute mein 3G durch Vertragsverlängerung bei T-Mobile gekauft.

    Wenn ich jetzt meine Sim Karte (D1) in das I-Phone lege, schreibt das Phone "Sim Karten Fehler".
    Ich kann es auch nicht registrieren. Da steht immer nur "Lege sie eine Sim Karte ein"

    Ich bin ehemaliger "The PhoneHouse" Kunde. Wurde jetzt auf T-Mobile umgeschrieben. Konnte auch ganz normal bei T-Mobile verlängern.
    Meine Sim Karte besitze ich schon seit 4Jahren. Kann es sein das das I-Phone ein Problem mit dieser Sim Karte hat? Oder liegt es doch an was anderem?

    Schonmal vielen Dank für antworten.

    Mfg: Chris
     
  2. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Vertrag nehmen, zum T-Punkt gehen und eine original T-Mobile SIM verlangen. Ich bin mir sicher, dass es dann funzt.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ja das liegt am alter deiner sim
     
  4. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Das stimmt so sicher nicht ganz.

    Meine SIM ist sicher älter als 4 Jahre und funktioniert im iPhone wunderbar.
    Auf meiner SIM steht sogar noch "D1" und "T-Mobil" und nicht "T-Mobile"
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    wenn die simkarte älter ist als 2 jahre dann kann es definitiv probleme geben.
    dein provider gibt die gerne kostenlos eine neue simkarte.
     
  6. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Weitere Möglichkeit wäre, dass der SIM noch irgendetwas vom "Phonehouse" anhaftet. Hol Dir im T-Punkt ne neue, dann sollte es gehen.
     
  7. Serocool

    Serocool Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Also es lag wirklich an der Phone House Sim.
    Hab jetzt eine D1 Sim bekommen und alles Funktioniert.
    Vielen Dank für den Tip. Klasse Forum
     

Diese Seite empfehlen