IPhone erkennt D1 Sim Karte nicht. Warum?

Serocool

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
3
Hallo.
Hab mir heute mein 3G durch Vertragsverlängerung bei T-Mobile gekauft.

Wenn ich jetzt meine Sim Karte (D1) in das I-Phone lege, schreibt das Phone "Sim Karten Fehler".
Ich kann es auch nicht registrieren. Da steht immer nur "Lege sie eine Sim Karte ein"

Ich bin ehemaliger "The PhoneHouse" Kunde. Wurde jetzt auf T-Mobile umgeschrieben. Konnte auch ganz normal bei T-Mobile verlängern.
Meine Sim Karte besitze ich schon seit 4Jahren. Kann es sein das das I-Phone ein Problem mit dieser Sim Karte hat? Oder liegt es doch an was anderem?

Schonmal vielen Dank für antworten.

Mfg: Chris
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Vertrag nehmen, zum T-Punkt gehen und eine original T-Mobile SIM verlangen. Ich bin mir sicher, dass es dann funzt.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Das stimmt so sicher nicht ganz.

Meine SIM ist sicher älter als 4 Jahre und funktioniert im iPhone wunderbar.
Auf meiner SIM steht sogar noch "D1" und "T-Mobil" und nicht "T-Mobile"
 

Mitglied 59480

Gast
wenn die simkarte älter ist als 2 jahre dann kann es definitiv probleme geben.
dein provider gibt die gerne kostenlos eine neue simkarte.
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Weitere Möglichkeit wäre, dass der SIM noch irgendetwas vom "Phonehouse" anhaftet. Hol Dir im T-Punkt ne neue, dann sollte es gehen.
 

Serocool

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
3
Hallo
Also es lag wirklich an der Phone House Sim.
Hab jetzt eine D1 Sim bekommen und alles Funktioniert.
Vielen Dank für den Tip. Klasse Forum