1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone erkennt BT Auroradio nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apple Pro, 21.10.08.

  1. Apple Pro

    Apple Pro Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    15
    Hallo
    ich habe mir gestern ein Autoradio mit Bluetooth Freisprechfunktion geholt. Mein iPhone, sowie mein xda finden aber das Radio nicht, obwohl ich es wie in der Anleitung beschrieben eingeschaltet habe.
    Es handelt sich dabei um den "xplod" von "Sony".
    Kennt jemand dieses Problem, oder mach ich etwas falsch?!
    Danke im Voraus.
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    hat im cafe wohl weniger zu suchen ;).

    hast du noch ein notebook mit bluetooth um mal zu gucken ob das radio überhaupt aktiv ist?
     
  3. Apple Pro

    Apple Pro Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    15
    oh tut mir leid wenn ich hier falsch bin. ich habs eher auf off topic eingestuft....

    ja ich habe ein macbook. damit kann ich es ja mal versuchen aber wenn schon 2 handys das Radio nicht finden . . .
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    mit istumbler kann man ja mal gucken ob das ding wenigstens was von sich gibt...
     

Diese Seite empfehlen