• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone erkennt BT Auroradio nicht

Apple Pro

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
15
Hallo
ich habe mir gestern ein Autoradio mit Bluetooth Freisprechfunktion geholt. Mein iPhone, sowie mein xda finden aber das Radio nicht, obwohl ich es wie in der Anleitung beschrieben eingeschaltet habe.
Es handelt sich dabei um den "xplod" von "Sony".
Kennt jemand dieses Problem, oder mach ich etwas falsch?!
Danke im Voraus.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
hat im cafe wohl weniger zu suchen ;).

hast du noch ein notebook mit bluetooth um mal zu gucken ob das radio überhaupt aktiv ist?
 

Apple Pro

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
15
oh tut mir leid wenn ich hier falsch bin. ich habs eher auf off topic eingestuft....

ja ich habe ein macbook. damit kann ich es ja mal versuchen aber wenn schon 2 handys das Radio nicht finden . . .
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
mit istumbler kann man ja mal gucken ob das ding wenigstens was von sich gibt...