• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] IPhone erkennt Apple-ID oder Passwort nicht

laa.plume

Golden Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem und bin es langsam leid. Ich hoffe sehr auf Hilfe :D
Ich habe vor einigen Tage die Passwörter all meine Email-Konten inklusive der Apple-ID geändert.
Am Mac funktioniert wieder alles, was in Verbindung mit einem Gmail Account gar nicht mal so leicht war, nur habe ich nun das Problem, dass mich mein Iphone ständig nach meinem PW für die Apple-ID fragt. Ich habe es mehrmals und ganz sicher richtig eingegeben, aber irgendwie fragt es weiterhin.

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Ganz lieben Grüß.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Hast du dich mit all deinen geräten im Store mal abgemeldet, einen Neustart hingelegt und dann dich neu angemeldet? Abmeldung auch unter iMessage, iTunes also überall wo man das Passwort benutzen muss.
 

laa.plume

Golden Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
7
du meinst also mac und iphone mit apple id abmelden, alles neu starten und wieder einschalten?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Mac, iPad, Iphone, überall wo man sein Passwort für die AppleID braucht. Im Store dich abmelden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Jep, mach mal und berichte. Du wirst sehen danach geht auch die Shifttaste wieder. :)
 
  • Like
Reaktionen: purzel

laa.plume

Golden Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
7
Hey raven, es mag sein, dass ich vollkommen unfähig bin, aber wie mach ich das denn? :confused::innocent:
Bitte entschuldige, die für dich wahrscheinlich grenzenlose Unwissenheit. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Hey raven, es mag sein, dass ich vollkommen unfähig bin, aber wie mach ich das denn? :confused::innocent:
Bitte entschuldige, die für dich wahrscheinlich grenzenlose Unwissenheit. :D
Du hast mich gerufen. Da bin ich:) Wo liegen noch Probleme vor.
 

laa.plume

Golden Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
7
haha :D wie ein Geist aus der Flasche. Naja ,wo kann ich mich da denn abmelden? Also wo muss ich hin?
 

laa.plume

Golden Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
7
Okay, also ich hab ein MacbookPro und ein Iphone 4S und im AppStore bin ich nirgends angemeldet, bei Itunes auch nicht.. nur eben die ICloud, aber da heisst es ich würde sämltiche Daten verlieren? Und das macht mir Sorgen..
 

laa.plume

Golden Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
7
Hm, also beim Iphone gehen die Mails jetzt nachdem ich die Sicherheitspasswörter nochmal eingegeben habe. Aber er fragt mich immer noch ständig nach der Apple-ID :(