1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von markus1301, 19.08.05.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,
    Ich bin am überlegen ob ich VoIP Telefonieren machen werde. Hat da jemand Erfahrungen mit Freenet?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Gruss Markus
     
  2. kinl99

    kinl99 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    93
    ja funktioniert eigentlich ganz gut bis auf:

    -verminderte sprachqaulität (nich viel aber hörbar)
    -läuft z.B. ein filesharingprogramm so sind deutliche verzögerungen zu bemerken
    -telefoniert jemand während eines online spiels so verschlechtert sich auch der ping
     
  3. Felix

    Felix Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    25.12.03
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    benutze jetzt seit knapp einem Jahr VoIP. Komme jetzt mit ein paar Euro Telefonkosten aus und die Qualität ist seit DSL 1000 absolut top.

    Ciao
    Felix
     
  4. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Keine Einwände und uneingeschränkte Zustimmung. Um zu vermeiden, dass mir beim Providerwechsel meine VoIP-Nummer weggenommen wird, habe ich mich für Sipgate entschieden. Sehr zuverlässig, sehr zu empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen