1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Erfahrung mit Update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von adriling, 01.08.07.

  1. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    hat jemand von Euch sein iPhone schon mit dem neuen ersten Software Update geupdated? Meine Frage zielt hauptsächlich darauf hin, ob die Aktivierung in Deutschland (also die ohne AT&T :) ) danach noch funktioniert oder ob das iPhone dann wieder deaktiviert ist, man weiß ja nie?

    Danke Euch und Gruß
    adrian
     
  2. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    O.k., habe jetzt irgendwo gelesen, dass nach dem Update der Aktivierungsprozess erneut durchlaufen werden muss, aber noch funktionieren soll, werde ich aber erst einmal nicht ausprobieren :)
     
  3. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Warten wir lieber ab!! Bekomm morgen mein iPhone und werde erstmal die Finger von Updates lassen bevor nicht alles von anderen Usern durchgetestet wurde!!!
     
  4. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    ???

    Von wo (wenn ich fragen darf)?
     
  5. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Vonne USA her bestimmt :-D
     
  6. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Gibt da einen sehr vertrauenswürdigen e-Bay Verkäufer der schon mehrere iPhones verkauft hat die auch in Deutschland lagernd sind und somit schon verzollt!!

    Die WLAN und iPod-Funktion des iPhone sind mir fast das wichtigste und deshalb sah ich keinen Grund mehr zu warten!!! Der SIm-Lock wird sicher auch bald umgangen sein und dann hab ich ein vollfunktionsfähiges iPhone!! Zwar in Englich aber das stört mich bei der Einfachkeit eines Apple-Gerätes nicht wirlich!!!
     
  7. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    A H A

    mr.seiler :oops:
     
  8. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Und?

    iPhone bekommen?
     
  9. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Schön wärs!!!

    Das iPhone wurde nämlich allen anschein nach gestohlen!!! :(

    DHL gab die Auskunft das das Paket plötzlich leer sei!!!
     
  10. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Ups....klingt ja schrecklich.
    Nun, da muss nun DHL dafür gerade stehen...was allerdings lange dauert.
    Ebay gekauft?
    Wurde, falls bei ebay gekauft, die AN auf dem Paket draufgeschrieben?
     
  11. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    wurde bei eBay gekauft ja. Ob die Artikelnr. draufstand weiß ich nicht aber geh mal davon aus. Tja der Verkäufer meinte das Paket war bis 500 Euro abgesichert, die bei DHL behaupten aber es wäre nur bis 100 Euro versichert gewesen.

    Oje oje....
     
  12. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Wichtig ist der bezahlte Preis bei DHL.
    Bis 500 Euro ist alles was als Paket versendet ist und mind. 7 Euro kostet.
    Bis 2500 Euro, je nach Gewicht ab 11 Euro.
    Leicht nachzuweisen also.
    Viel Glück.

    Übrigens, Auktionsnummer (falls erlaubt)?
     
  13. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Bist du dir da sicher was die Versicherungen angeht? Wäre übrigends eine internationale Expresslieferung gewesen!!!

    AN: 230157171931
     
  14. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Ja, falls das Paket aus Berlin versendet wurde gilt was ich geschrieben habe.
    Ich war fast dabei auch bei diesem Anbieter zu kaufen....
    Aber zu meinem Glück war der andere ebayer imho vertrauenswürdiger, auch weil er mir das Paket per NN zusenden wollte.
     
  15. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Naja der Verkäufer kann ja nichts dafür wenn das Paket aufgemacht worden ist.

    ach wann bekommst du dein iphone denn?
     
  16. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Ups....hast du was verpasst??? :p

    (schon lange da....)
     

Diese Seite empfehlen