1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Entwickler sollen Apps für größeres Display programmieren

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von branco145, 23.12.09.

  1. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
  2. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Klingt interessant, aber bei der Auflösung denke ich weniger an ein Tablet eher an ein iPhone mit besserer Auflösung.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Denk ich auch... ;)
     
  4. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Aber wozu. Das könnte Apple auch "in Ruhe" im Juni machen und muss nicht schon im Januar was vorstellen, was anscheinend sehr revolutionär sein muss, was aber dann nur gezeigt wird, was bei einem iPhone mit höherer Auflösung wiederum keinen Sinn machen würde.
     
  5. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Allerdings wäre ein Tablet mit dieser Auflösung auch grottig.
     
  6. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Ich rechne ganz stark mit einem Nachfolgemodell des Apple TV.
    Da am 1.Jan. die EU-Regelung bzgl. <1 Watt Energieverbrauch für Media-Geräte gilt, muss Apple hier nachziehen.
    Oder irre ich mich?

    Edit: Einen "App-Store" fürs Apple TV würde ich TOP finden.
     

Diese Seite empfehlen