• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Entwickler sollen Apps für größeres Display programmieren

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Klingt interessant, aber bei der Auflösung denke ich weniger an ein Tablet eher an ein iPhone mit besserer Auflösung.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Aber wozu. Das könnte Apple auch "in Ruhe" im Juni machen und muss nicht schon im Januar was vorstellen, was anscheinend sehr revolutionär sein muss, was aber dann nur gezeigt wird, was bei einem iPhone mit höherer Auflösung wiederum keinen Sinn machen würde.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Allerdings wäre ein Tablet mit dieser Auflösung auch grottig.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Ich rechne ganz stark mit einem Nachfolgemodell des Apple TV.
Da am 1.Jan. die EU-Regelung bzgl. <1 Watt Energieverbrauch für Media-Geräte gilt, muss Apple hier nachziehen.
Oder irre ich mich?

Edit: Einen "App-Store" fürs Apple TV würde ich TOP finden.