1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone entlleert sich im ausgeschalteten Zustand

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iBison, 02.11.08.

  1. iBison

    iBison Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    19
    Morgen,
    habe ein Problem und finde keine Lösung.
    Habe ein iPhone 2G und mein Akku hält meistens zwischen 48 und 72 Stunden (je nach gebrauch).
    Nun habe ich das Gerät Nachts mal ausgeschaltet (kmpl. aus).
    Morgens wieder auf den Sleep-Button gedrückt, sagt mir mein Phone, dass es leer ist...und zwar Tiefenentladen!!! - will meinen es muss erstmal 3-4Minuten an den Strom hängen muss, bevor etwas passiert...
    Das ganze ist jetzt 3 mal hintereinander geschehen...habe auch aufgepasst, dass es sich meiner Meinung nach wirklich komplett ausschaltet...
    Hat da von euch jmd. eine Lösung parat?
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also wenn du sicher bist das es komplett heruntergefahren ist und du die aktuelle firmware hast dann bleibt fast ein defekt des akku zu vermuten
     
  3. iBison

    iBison Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    19
    Aber er hält ja doch im eingeschalteten Zustand mehr als 2-3 Tage und Nächte durch?!
    Bei einem normalen Neustart, wie z.B. über Bossprefs gibt es das Problem nicht...sprich es muss wirklich an der Dauer des ausgeschalteten Tels. liegen....
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ui wenn das nur im ausgeschalteten zustand passiert dann weiss ich es leider auch nicht
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    garantieabwicklung via apple ...
     
  6. iBison

    iBison Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    19
    Ähm...US Gerät mit allen Software - Sachen die Apple nicht so mag :)
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    der SW kram ist egal ...machste vorher ein factory reset via iTunes

    aber wenn das nur dann passiert ist es doch schon sehr merkwuerdig
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie sieht es denn mal mit einer wiederherstellung aus? soll ja schon die abstrusesten iphone-probleme behoben haben ...
     
  9. iBison

    iBison Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    19
    Ja das wäre nochmal eine Möglichkeit.
    Ist schon wirklich komisch...
    Wie gesagt...der Akku ist kmpl. leer...
    Naja werde es dann wohl mal auf null setzen müssen.
    DANKE
     

Diese Seite empfehlen